G5 Füsse erneuern

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
G5 Füsse erneuern

So jungs und Mädels,

Ich hab mal ne frage, es geht um die Füsse von der G5 Ref. Maus.
Da ich mir damals neue geholt habe (der Tisch war doch recht ungeeignet als Mouspad*g*) und merken musste das die nicht so der hit waren und vorallem neue probleme aufwarfen wollte ich nun was ganz bestimmtes wissen.

Die meisten neuen Pad die drunter kommen sollen da hingeklebt werden wo die alten sassen, aber da die originalen so ein schaumstoff polster haben und die alten nicht ist das so eine miese angelegenheit da die neuen dann zu niedrig drinne sitzen.
Sprich die maus liegt eher komplett auf als das die füsse die dann hoch hält.
Da ich dann den schaumstofkrams drunter lies ist das recht schwammig und dazu halten die Pads kaum.

Weiss jemand wo mal das komplett herbekommt?

Hat denn jemand schon änliches erfahren?
 
AW: G5 Füsse erneuern

Musste mal sehen bei Saturn gibts z.B. extra Pads für meine Diamondback und ich meine die gibts dort auch für Logitech Mäuse.
 
AW: G5 Füsse erneuern

Genau die hatte ich auch, aber da fehlt der schaumstoff.
Und wenn ich die ohne drunter mache, dann kann ich das knicken, denn dann sitzen die zu tief das die inder vertiefung so verschwinden das dass kunstoff aufsetzt von der maus.
 
AW: G5 Füsse erneuern

eine email an logitech und schwups haste neue original füsschen im briefkasten. wenn die da sind gleich schonmal neue bestellen :D

oder sagen du haste mehrere logitech mäuse
 
AW: G5 Füsse erneuern

wow thx@Maggats
da meine Gleitfüße auch schon sehr abgeriebn sind hab ich denen ne e-mail geschriebn, und die schicken mir kostenfrei welche zu =)

mfg Clown
 
AW: G5 Füsse erneuern

Wenn nix hilft, diese ersetzen die originalen. Das heißt, die haben diese notwendige Erhöhung und werden nicht auf die alten Pads gepappt.
 
AW: G5 Füsse erneuern

Ich hatte für meine MX518 Füße von Everglide gekauft. Ich war voll entäuscht. Sie waren viel flacher als die originalen, sodass ich mir was basteln musste und sie nutzten sich extrem schnell ab. Schon nach einer Woche waren sie so schlecht wie die originalen nach 4 Jahren. :nene:

Letztendlich habe ich mir eine Logitech G9 gekauft :D
 
AW: G5 Füsse erneuern

So, ich bins nochmal, die Füsse sind endlich da, und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT. Die sind sogar noch besser als die unbenutzen Originalfüsse, ich kann die wirklich nur empfehlen. Die Maus gleitet echt butterweich dahin, die Kraft die man aufwenden muss um sie zu bewegen ist gleich 0. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Hier mal ein Bild (ich hab die Reste genommen und an die Stelle vom Aufkleber geklebt, da sich dort nur jede Menge Staub ggsammelt hat und wegschmeissen wollte ichs auch net)

attachment.php


greetz
 
AW: G5 Füsse erneuern

Ich habe auch die Steelseries drauf auf meiner (alten) G5. Bei mir geht die Höhe ohne Probleme. Ich habe nur den Sticker abgemacht, da der sich nach mitlerweile 3 Jahren langsam gelöst hat :ugly:. Hast du denn jetzt ein Mauspad gekauft, oder nimmst du immernoch deinen Tisch ;)? Ich habe ein Gamerswear Slickride. Da funzt alles super ;)

MfG Bond2602
 
AW: G5 Füsse erneuern

Mein Tisch ist ein besseres Mousepad als mein extra Mauspad XD, aufm Tisch, lässt sich die Maus noch einfacher bewegen:lol:
 
AW: G5 Füsse erneuern

Kommt auf den Tisch an *g*, bei mir ist das Mauspad besser als der Tisch, 20 Euro Mauspad sollte das auch sein :D

MfG Bond2602
 
Zurück