G400s spinnt: Treiber-Bug oder Troll-Virus?

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo :)

Ich schreibe nicht von dem PC aus, an dem ich normalerweise das PCGHX besuche. Das hat seinen Grund, denn meine G400s zoomt, scrollt, klickt und wandert von ganz alleine. Das Ganze macht sie ununterbrochen aber es scheint nicht die Hardware zu sein, denn es hat nicht aufgehört, als ich die Maus einfach vom PC abgezogen habe. Neustart bewirkt nichts und eine genaue Fehlersuche ist auch schwierig, weil des blöde Eingabegerät überall von selbst hinklickt :ugly: Am Anfang hat übrigens nur das Scrollrad sich selbstständig gemacht, weil sich die Waffen in Killer is Dead ständig gewechselt aber nicht selbstständig geschossen haben. Ein paar Minuten später sind dann die restlichen Tasten mit eingestiegen. Weiß jemand Rat? :(

Edit: in meiner Abwesenheit hat sie es geschafft, "Website speichern unter" von ganz alleine Aufzurufen :ugly:

Kann genau so gut die Maus an sich defekt sein.
Ein Troll-Programm würd nicht aufhöhren wenn du die Maus absteckst.

Ich habs! AFK, ich verkrieche mich jetzt in irgendeine Ecke. Fail des Jahres...

Die Katze hat sich aufs Grafiktablett (mit Touch-Funktion) zum Schlafen gelegt :wall:

Made my day, selten so gelacht, wobei ich den Fehler gerade beschreiben wollte, ob noch andere USB Geräte dran stecken, wie z.B. Tastatur und co. die reinfunken könnten und mal alles abzustecken, außer der Maus. :daumen:

Ich hab sowieso schon ca. 40 Screenshots mit lustigen PCGHX-Kommentaren und wollte die irgendwann mal posten. Lässt sich also einrichten :ugly:

Zurück