G35 Kopfhörer Probleme (Krazten)

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
G35 Kopfhörer Probleme (Krazten)

Hi

Ich habe mir das G35 Headset von Logitech bestellt bei Conrad.

Es ist angekommen und echt klasse Treiber installiert usw. aber was mich stört ist so eine art Kratzen bzw hört sich das an wie ein kleines Explodieren keine ahnung was das ist das tritt einfach so auf selbst wenn manchmal kein sound vorhanden ist... wisst ihr vielleicht woran das liegt?

AW: G35 Kopfhörer Probleme (Krazten)

Störgeräusche.
Vielleicht steckt der Stecker nicht richtig drin, kann das sein? :huh:

Hmmm...
Das könnte natürlich auch ein Defekt im Headset selbst sein. Ich habe schon von dem "Logitech-Problem" gehört. Da soll genau so ein von dir beschriebenes Geräusch als Dauerton zu hören sein, wenn keine Musik läuft.

Du kannst ja einfach mal den Logitech-Support anschreiben und ihnen das erklären. Mal sehen was sie dann sagen, bzw. wie sie überhaupt reagieren. ;)

Dieses Problem habe ich nicht das war was anderes hab ja kein Dauerpiepsen im HS

Zur Aufklärung. Das ist ein Serienfehler, den Logitech auch kennt. Alle Headsets unter der PID von 943 hat diesen Fehler. Einzige was man machen kann, du kannst dich an Logitech wenden und die sagen dir dann ob du ein neues bekommst. Sollte eigentlich der Fall sein.

Denk dran es muss ÜBER 943 sein.

DIE PID FINDEST DU AUF DER LINKEN OHRMUSCHEL. Kann auch die rechte gewesen sein. Aufjedenfall auf der Ohrmuschel

Hast du das Geräusch, wenn du die Maus bewegst, Fenster minimierst/maximierst?
Versuch sonst mal, dass das Headset alleine In einem Bus sitzt. also möglichst alleine von allen anderen USB Geräten entfernt.

Ich hab das geräusch ständig im einen BUS mehr in einem weniger wenn ich erhlich bin also wirds daran liegen was mach ich denn da?

Edit: Aber egal wie weit es von anderen geräten entfernt angeschlossen wird es geht trotzdem nicht besser. Selbst mit USb verlängerungskabel

Zuletzt bearbeitet:

Frag einfach mal bei Logitech nach. Kann ja nicht sien das eventuell schon wieder nen Serienfehler drin ist.

Am Kopfhörer liegt es nicht eher irgendwo an meinem pc denn an meinem laptop funktioniert es reibungslos

Hörst du das Kratzen immer oder nimmst du es einfach nicht wahr wenn Musik hörst, spiel oder ähnliches?
Habe bei meinem USB Headset ein ähnliches Problem, Mit umstecken bekam ich es hin, dass nur noch die Maus stört. Am Laptop - kein Problem. Aber wenn ich das Headset "benutze" nicht nur aufhabe bemerke ich nichts. Ansonsten bekomme ich das G35 Selber zum Ende Der Woche und kann dann mal rumprobieren was man hier und da einstellen kann.

Guck mal ob deine USB Ports gehen. Sprich ob die vllt defekt sind. Weil das habe ich auch vorne an meinen. Da knallt der pc durch und startet neu. Wenn du es nicht über USB angeschlossen hast, prüfe mit etwas anderem die Klinkenanschlüsse.

Ich vermute mal das es dann daran liegen könnte

Verändert sich das Geräusch zB wenn du im Internet scrollst? Dann habe ich dir Geräusche auch - ist nichts schlimmes (wahrscheinlich Störungen).

PID: ML034

Zurück