Hey ich bin kurz davor die G19 zu bestellen aber ich wollte noch ein leztes mal etwas zu dieser Tastatur fragen!
Ich konnte die Tastatur noch nicht testen da sie in meinem Media Markt nicht ausgestellt wurde.
Im moment besitze ich eine Tastatur bei der die Tasten sehr niedrig sind, also bei der kleinsten Bewegung wird die Aktion ausgeführt womit man auch schneller reagieren kann. Das finde ich sehr nützlich.
Von den Bildern her sehen die Tasten der G19 sehr hoch aus, sind diese wirklich so hoch also dass es länger dauert diese zu betätigen oder gewöhnt man sich da schnell dran?
Kann ja auch Vorteile haben, z.B. tippt man nicht versehentlich auf eine Taste.
Achja und sind diese bei der X4 Sidewinder viel niedriger?
So dass ist eig. meine Frage
Danke euch!
Ich konnte die Tastatur noch nicht testen da sie in meinem Media Markt nicht ausgestellt wurde.
Im moment besitze ich eine Tastatur bei der die Tasten sehr niedrig sind, also bei der kleinsten Bewegung wird die Aktion ausgeführt womit man auch schneller reagieren kann. Das finde ich sehr nützlich.
Von den Bildern her sehen die Tasten der G19 sehr hoch aus, sind diese wirklich so hoch also dass es länger dauert diese zu betätigen oder gewöhnt man sich da schnell dran?
Kann ja auch Vorteile haben, z.B. tippt man nicht versehentlich auf eine Taste.
Achja und sind diese bei der X4 Sidewinder viel niedriger?
So dass ist eig. meine Frage

Danke euch!