G19-Tasten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis07

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ich bin kurz davor die G19 zu bestellen aber ich wollte noch ein leztes mal etwas zu dieser Tastatur fragen!
Ich konnte die Tastatur noch nicht testen da sie in meinem Media Markt nicht ausgestellt wurde.

Im moment besitze ich eine Tastatur bei der die Tasten sehr niedrig sind, also bei der kleinsten Bewegung wird die Aktion ausgeführt womit man auch schneller reagieren kann. Das finde ich sehr nützlich.

Von den Bildern her sehen die Tasten der G19 sehr hoch aus, sind diese wirklich so hoch also dass es länger dauert diese zu betätigen oder gewöhnt man sich da schnell dran?

Kann ja auch Vorteile haben, z.B. tippt man nicht versehentlich auf eine Taste.

Achja und sind diese bei der X4 Sidewinder viel niedriger?

So dass ist eig. meine Frage :D

Danke euch!

Ich hab selber eine G19 und einer Cherry-Notebooktastatur.

Der Unterschied ist schon spürbar, keine Frage. Aber man gewöhnt sich schnell daran.
Zumindest war es bei mir so. ;)

Nachteile nicht direkt. Du merkst halt, das du etwas fester die G19-Tasten drücken musst. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. ;)

Also findest du es würde sich lohnen die G19 zu kaufen und kommt nach kurzer Zeit damit genau so gut klar? (Durch die anderen extras dann noch besser :D )

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. :D Aber ich bin auch ein High-End-Freak ;)
Die Extras find ich eine feine Sache. Aber lebensnotwendig sind sie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück