g19 problem

Forster

Schraubenverwechsler(in)
hey leute,

hab ein problem mit dieser tastatur. alle funktionen gehen bis auf die tasten. den treiber als admin ausführen hat leider auch nicht funktioniert.
tschuldige für den kurzen text aber ich schreibe mit der bildschirm tastatur. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
andi forster

funktionieren alle tasten nicht? viele leute haben ärger mit einem G19. schon mal an ein anderes system angeschlossen? vielleicht ist die tastatur einfach nur kaputt.

Zieh sie mal raus und steck sie wieder rein.
Oder Starte den pc mal neu.
Treiber mal neu laden?
Oder nimm mal nen anderen usb Port.

Jetzt kann ich richtig schreiben -> G19 geht aber immer noch ned.

Treiber hab ich schon von der Homepage von Logitech geladen der eig für Win7 64-Bit wäre aber hilft auch nichts. Bis auf die Buchstaben+Zahlenblock funktioniert eigendlich alles. USB-Ports habe ich auch schon 3 verschiedene versucht. Hilft alles nichts PC erkennt sie sofort. Installiert seine eigenen Treiber ich hau die von logitech drauf. Dann kann ich das LCD Steuern und die Tasten beleuchtung ändern wie ich will aber schreiben will er einfach ned...

wenn du es nicht geregelt bekommst, würde ich die tastatur zurückschicken. Logitech hat eine guten support, die sind auch freundlich.:)

Habs hinbekommen allerdings hatte ich jetzt das Problem das sie am nächsten Tag nicht mehr ging. Installiert ca. 10 mal -> Sie Ging.
Nächster Morgen wieder nicht, wieder installieren geht wieder. Tag drauf das gleiche.

Woran könnte das Liegen?

mfg

Zurück