G15 Tastatur Defekt COla Schaden

Basell

Freizeitschrauber(in)
Leider letzte woche Cola über meine schöne G15 Blue Tastatur gekommen,
dadurch gehen nun einige Tasten nicht mehr. Wo durch man sehr Beeinträchtige ist auch beim schreiben.

Habe heute den Silberlack erhalten und möchte diese nach Anleitung Reparieren, dort wird gesagt das man am besten bevor man ANfängt mit dem Silberlack die Einzelteile zu Reinigen.

Am besten mit Alcohol, nun habe ich aber keinen sondern habe hier ein Reininungs Produkt auf basis von Alkohol das ich benutzt um Verstopfte Drucker wieder sauber zu bekommen.

Kann ich das dafür auch nehmen ?

Wofür brauchst du den Silberlack?
Die Tastatur muss meiner Meinung nach nur gereinigt werden.

Ich halt meine Tastaturen immer unter den Wasserhahn und schwemm sie ordentlich durch.
Anschließend ein paar Tage auf die Heizung oder in die Sonne legen.

Also laut Forum der Tatatur wird Empfehlen es so zu reinigen,
falls dann die Leiterbahnen immer noch Verschmutzt sind oder eher gesagt sehr Dunkel sind dann sind sie dauerhaft unterbrochen wo durch das Silberlack dann in Verwendung kommen soll.

Kann ich den diesen Drucker Reiniger auch dazu nehmen ?

Da bei deinem Link noch nicht einmal erkenntlich ist woraus dieser Reiniger besteht würde ich die Finger davon lassen.

Warum sollte auch ein Reiniger der für Tinte ausgelegt ist mit Zucker klarkommen ?

Ich habe Isopropanol erwähnt da der rückstandslos verdunstet ........ist das Wasser mit drin ist das nicht mehr der Fall ;)

Zurück