G15 (Refresh): G- Tasten Porgrammieren...aber wie???

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hallo!!!

Ich habe mal einige Fragen zur G-Tasten Belegung bzw. Programmierung dieser Tasten.

1. Wie kann ich Programme, wie z.B Firefox, IE, Incredimail oder den Media Player per G-Taste starten?

2. Wie belege ich die G-Tasten mit diesen besagten Programmen?

3. Wo bekomme ich ein Applet zum Auslesen der Grafikkarten-Temperatur her und wie bzw. wo Installiere ich es? (Nvidia Geforce 9600 GT) Bitte mit Link posten.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt(et)

einfach rechte maustaste auf dein Logitech G-series Keyboard profiler dan drückst du einfach rechts auf einer der G Tasten, dan auf verknüpfung drauf klicken dort wählst du dann deinen ort aus, und wie du es bennen willst. Noch fragen? :) :)

1. Wie kann ich Programme, wie z.B Firefox, IE, Incredimail oder den Media Player per G-Taste starten?
Ich grüße dich. Das machst du mittels deiner Logitech-Software.

2. Wie belege ich die G-Tasten mit diesen besagten Programmen?
Siehe 1.

3. Wo bekomme ich ein Applet zum Auslesen der Grafikkarten-Temperatur her und wie bzw. wo Installiere ich es? (Nvidia Geforce 9600 GT) Bitte mit Link posten.
jfGit - Just FUCKING Google It!

Besten gruß,
KILLTHIS

Ich grüße dich. Das machst du mittels deiner Logitech-Software.

Siehe 1.

jfGit - Just FUCKING Google It!

Besten gruß,
KILLTHIS
1. come down
2. geh mal auf des forum von g15-appltes.com da wird alles in ein app gefasst was du dir vorstellen kannst generell werden apps die nicht von logitech kommen über ein zweit programm gestartet das die logitech software überschreibt. es gibt tausende apps die man sich runterladen und mit dem programm starten kann sie. sie lesen zu beispiel temps aus wie zb everest und schicken sie an dein lcd aber auch zu tausenden games. es gibt auch ein programm mit dem kannst du dir selber apps shcreiben was in deinem falll die nicht so tolle idee wär weil das lange braucht und sehr schwer is wenn mankeine erfahrung im programmieren hat.
am besten gehst du auf die seite genauen link musst du googlen und suchst mal mit erweiterter suche nach nem programm für deine graka gibt bestimmmt eins...
mfg.

Zurück