G15 - nachrichten von PCGH?

S

Schluwel

Guest
Servus,
das wärs doch mal oder? die Nachrichten von PCGH auf dem Display der G15/G19. Was haltet ihr davon?!

Schluwel

Wenn es eine Lösung gibt um RSS-Feeds auf der Tastatur anzuzeigen sollte das kein großes Problem sein.

also ich weis nicht wie ich das gemacht hab aber irgendwann hab ich mal an meiner Tastatur geswiched und auf einmal kamen englische "game news.." muss mal nachforschen^^

Das funktioniert doch wunderbar mit dem Logitech eigenen RSS-Reader.
Einfach den schon von JohnnyKatapultski angebenen Link nutzen und schwups hat mans auf'm Display :D

attachment.php

Also du musst den Logitech LCD Manager öffnen, dann klickst du unter Programme auf den GamePanel-RSS-Reader.
Nun wird der "Konfigurieren..."-Button anklickbar, bitte draufklicken :)
Danach öffnet sich ein Fenster in welchem man seine Feeds verwalten kann.

Nun einfach einen neuen Feed abonnieren und als Adresse diese nehmen:
Code:
http://www.pcgameshardware.de/feed.cfm?format=atom1
Fertig :D

PS: Wenn es nicht direkt übernommen wird, einfach mal den LCD Manager neustarten.

huh? es hat ewig geklaptt un was is nu? der rss is weg im lcd manager, need help :D

also ich weis nicht wie ich das gemacht hab aber irgendwann hab ich mal an meiner Tastatur geswiched und auf einmal kamen englische "game news.." muss mal nachforschen^^

Ich sollte manchmal evtl langsamer lesen. :D Erst nach mehreren Anläufen habe ich das richtige verstanden.... :redface:

@Topic: Was ist der Sinn dahinter, wenn man irgendwelche Überschriften auf dem Display anzeigen lässt? Beim Zocken guckt man da eh nich drauf und wenn ich ohnehin auf der PCGH-Homepage bin, kann ichs auch gleich richtig lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück