g15/g15 refresh, deutsches layout, entertaste??

Maggats

Software-Overclocker(in)
spekuliere mir eine g15 zuzulegen, ob refresh oder die alte weiß ich noch nicht.

frage ist jetzt ob die g15 mit deutschem layout grundsätzlich eine große entertaste hat oder obs da auch versionen mit kleiner entertaste gibt?

das englishe layout hat ja nur sone kleine entertaste

hab kein bock auf eine kleine entertaste:D


hat die g15 eine rechnertaste?

oder kann ich eine zusatztaste dafür missbrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Deutschland findest du (leider/gottseidank) nur welche mit großer Taste. (habe damals eine mit kleiner gesucht da ich Tastaturen so gewohnt war)
Am Anfang gab es meineswissens Berichte darüber, dass einige mit kleiner in den Handel gekommen sind, aber das ist vorbei.
 
Hier in Deutschland findest du (leider/gottseidank) nur welche mit großer Taste. (habe damals eine mit kleiner gesucht da ich Tastaturen so gewohnt war)
Am Anfang gab es meineswissens Berichte darüber, dass einige mit kleiner in den Handel gekommen sind, aber das ist vorbei.


ok, wunderbar:D

ist schon verwirrend, weil sämtliche online händler nur ein foto vom englischen layout in ihrem shop haben, aber die fotos so klein sind das man nur die kleine entertaste erkennen kann, aber nicht obs auch wirklich das englische layout ist.


weiß jetzt noch jemand wies mit einer (taschen-)rechner taste aussieht??
 
Du meinst eine Funktion die es ermöglicht direkt auf der Tastatur zu rechnen, oder um den Windows rechner zu starten?
Für ersteres gibt es ein Tool, irgendwo hier.
Letzteres kannst du höchstens via Tastenkombination auf eine G-Taste legen.
 
ja nich tastenkombination, sondern makro ^^

hab alle wichtigen programme auf g-tasten :P
 
Ich meinte eine Tastekombination um das Programm zu starten und dann DIESE via Makro auf eine G-Taste zu legen:motz:^^
 
Du meinst eine Funktion die es ermöglicht direkt auf der Tastatur zu rechnen, oder um den Windows rechner zu starten?
Für ersteres gibt es ein Tool, irgendwo hier.
Letzteres kannst du höchstens via Tastenkombination auf eine G-Taste legen.

ich meinte eigentlich eine taste die den windows rechner startet, aber auf dem display rechnen wär auch eine alternative.

naja hab mir gestern nacht die refresh geordert:D
 
Zurück