G15 Display Applets

AW: G15 Display einstellen

Oh, na gut... mit nem Link kann ich nicht dienen, weil die Anzeige selbstgemacht ist :)

ich kann nur sagen, holt euch kein win 7 (zum jetztigen zeitpunkt) treiber für die g15 is das letzte.....

€dit: mit Vista ultimate 32bit is doch super easy (bei mir funtz alles top)

treiber der G15 druff -> dann die applets saugen bzw installiern -> dann einstellen im LCD Manager -> paar progs kann man auch einfach ausführen (Core temp für takt und cpu temp)

Für graka bzw mainboard temp hab ich nix gefunden gehabt

Und da wir grad beim Thema sind, unter Win7 x64 klappt auch alles super ;)

LCD Studio nutz ich auch für ein paar eigene Sachen im Haus ;)

ich hab noch nich ma anständige bzw originale treiber von Logi gefunden (Vista 32 + 64 bit funtztn beide nicht bei mir) hab da welche die selbst geschrieben sind (oder wie ich des nennen soll)
aber das was funtzen soll geht

-WMP
-core temp (für cpu temp)
-ts
-Bf2 stats

mehr brauch ich nicht

Weiß net ob das schon gepostet worden ist, aber naja.

Lad dir NMMonitor runter damit kannste Temps etc pp auslesen ist voll einfach zu bedienen.

ich hab noch nich ma anständige bzw originale treiber von Logi gefunden (Vista 32 + 64 bit funtztn beide nicht bei mir) hab da welche die selbst geschrieben sind (oder wie ich des nennen soll)
aber das was funtzen soll geht

-WMP
-core temp (für cpu temp)
-ts
-Bf2 stats

mehr brauch ich nicht

Also ich weiß ja nicht welche Win7 Version du hast, aber seit derBuild 6801 lassen sich die Vista x64 Treiber wunderbar verwenden.

BTT, Frank hast du nochmal Trillian mit dem Plugin probiert oder geht dein ICQ immernoch nicht :devil:

Achja, Mediapalyer Classic bringt auch ein eigenes Applet mit.

Das ist ja das komische^^ Mein ICQ Account funktioniert nur mit ICQ2GO, weder mit ICQ6, noch Trillan, noch Miranda... Dabei wär die ICQ so ziehmlich die wichtigste für mich gewesen...

Ich brauch mehr Ideen Leute :D

Schreibt doch einfach was ihr auf eurem Display laufen habt !

Zuletzt bearbeitet:
Was ich komplett schwachsinnig finde: Die G11, die ich übrigens besitze, ist genauso wie die alte G15 aufgebaut, nur eben ohne Display...
Und das Blink-applett funzt somit halt nicht, es sei denn es würde gehen und ich hab was falsch gemacht :ugly:
Falls jemand das hinbekommen hat oder ne Idee hat hier hinschreiben :D

mfg

mist^^

was haltet ihr davon wenn ich mir ne defekte g15 bei ebay kaufe, bei der die tasten nicht mehr funktionieren(außer halt die multimediatasten und so)? Ich würde dann die Elektronik die zum Display usw gehört halt drinne lassen und mein Tastenpad aus der g11 in die g15 einbauen. Meint ihr das geht? Ist ja ziemlich gleich vom Innenaufbau her...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück