G110: Logitech stellt neues Gaming-Keyboard vor

ich bin ja sonst nich pingelich..., aber deine schreibe is echt unter aller sau, da kriegt man ja augenkrebs beim lesen:daumen2:.

so nun zur tastatur..., mir gefällt sie eigentlich recht gut, und ich würde sie mir wahrscheinlich auch holen wenn der preis stimmt. die idee mit den soundbuchsen ist zwar nich neu, aber echt sinnvoll wie ich finde.
von mir aus kann das teil auch ohne g-tasten daherkommen, da ich die bei meiner jetzigen g11 auch nicht wirklich benötige, macht die tastatur nur unnötig größer, was bei lans manchmal ein wenig nervig ist.
also schau me mal was des jute stück so kommt :).

Also von Soundcooler weiss ich schon länger, dass er nicht aus unseren Landen stammt. Wie schaut es bei Dir aus?? Im übrigen, alles rote ist grammatikalischer Unfug.
30 Fehler insgesamt, acht davon im ersten Satz - Klugshicer :daumen2:.

@Topic:
Mir gefielen die Tasten bzw. die Druckpunkte und das daraus resultierende Gefühl der Vorgängertastaturen schon nicht. Sollte das Teil mal im Saturn zum ausprobieren rumliegen, werde ich diese Möglichkeit definitiv nutzen :).
Vlt. kann man(n) sich ja verbessern *g*.

//so long
KeTTe, der Augenkrebs von wooty´s Schreibweise bekommt.

Also von Soundcooler weiss ich schon länger, dass er nicht aus unseren Landen stammt. Wie schaut es bei Dir aus?? Im übrigen, alles rote ist grammatikalischer Unfug.
30 Fehler insgesamt, acht davon im ersten Satz - Klugshicer :daumen2:.

@Topic:
Mir gefielen die Tasten bzw. die Druckpunkte und das daraus resultierende Gefühl der Vorgängertastaturen schon nicht. Sollte das Teil mal im Saturn zum ausprobieren rumliegen, werde ich diese Möglichkeit definitiv nutzen :).
Vlt. kann man(n) sich ja verbessern *g*.

//so long
KeTTe, der Augenkrebs von wooty´s Schreibweise bekommt.

wie es hier die leute immer gleich auf die spitze treiben müssen...das is echt unglaublich, sonst nix zu tun oder wie?

wie es hier die leute immer gleich auf die spitze treiben müssen... . das is echt unglaublich, sonst nix(chts) zu tun oder wie?

Doch sicher habe ich was zu tun, danke der Nachfrage. Aber Pseudo-Germanistikprofessoren auflaufen zu lassen, welche die Schreibweise anderer kritisieren, ohne es selbst besser zu können, ist einfach ein Hobby von mir :D.
Btw.: 6 Fehler in eigentlich zwei Sätzen :P.

//so long
KeTTe, der den Leuten gerne einen offenbarenden und deshalb unbequemen Spiegel vorhält.

statt dich zu entschuldigen beleidigst du...
deine niveau zeigt sich jetzt, wei du reagierst...

@topic:

wer hat schon probiert g19 display zum g15 transponieren?
ich weiss das alles geht wenn man will))

ich hab mich doch schon bei dir entschuldigt bevor er angefangen hat hier rumzupalabern aber egal.....und bei ihm muss ich mich wohl ganz bestimmt nicht entschuldigen

btw: sind wir hier eigentlich im kindergarten?

Was für nen Hässliches Teil!

Ich glaube Logitech versucht mit aller Gewalt an die Alten erfolge der G11 und G15 (alte version) anzuknöpfen.

bisher gilt: alte G15, sonst nix!!!

um zu überzeugen, hätte die hier zum Preis von 80 Tacken haben müssen:
-RGB-Beleuchtung (256 Abstufungen pro Farbe)
-2 USB Hi-Speed Anschlüsse
-Klinke durchgeschleift, glaube kaum das so ne eingebaute Soundkarte der Brüller ist

Das gleiche mit BREITBILDdisplay für eine G150...

na wie sieht das bitte aus...
schande!

ich bin so glucklich, das ich noch die alte version g15 habe...
und noch zwei davon in originalverpackung in schrank...

ich habe auf g15 noch zwei razer battlelight montiert und per usb (welche habe ich gelotet auf razer) mit usb anschlusse g15 verbunden

das einzige, was fehl ist der gute display von g19 und die farbige tasten, aber vielleich schaffe ich das ein mal auch auf die alte version g15 montieren... also mit licht led ist kein problem, komplitzierte wird aber der display von g19 auf die alte version g15 unterzubringen....

AHA
auch "Blau" Fan :D
Ich habe die G15 und die G19.
Die G15 ging mir wegen dem xyz Licht völlig auf dem Nerv.

Ist cool das Display.
Wärend andere warten (Lan) kann man sich ein paar Daten (die CPU auslastung oder FPS) oder (Musik)Clips anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Schlechte Tastatur, allerdings werde ich mir in 2 Wochen trotzdem die G19 hohlen, die ist einfach das Maß aller Dinge, da ist mir der Preis auch relativ egal :D :hail:

Naja, mit G Tasten kann ich nicht viel anfangen. Mit ein paar Sondertasten ja - aber dann muss die Funktion auch bebildert drauf sein - ich will mir das nicht alles merken. :D

übrigens: in Deutschland nennt man sowas im allgemeinen Spiele-Tastatur o.ä. ^^

also an sich gefällt mir die tastaur jetzt garnicht schlecht, auch das kein display da ist stört mich nicht, genau dass find ich bei der g15/19 sinnlos ;).
wie viele farben kann man bei der g19 einstellen, mehr als die 2 (+mischfarben) oder? das versteh ich dann nicht, warum die da dann nicht das gleiche verwenden... beim preis bin ich mal gespannt wie der wird, die g19 ist ja nun auch wirklich (fast) so teuer wie sie zunächst angekündigt wurde...

ach ja und an die g11-besitzer: wirklich, nicihts gegen euch, aber kann mir EINER sagen, wozu man 18g-keys, welche man dann ja auch noch mehrfach belegen kann, braucht?! ich kann mir das einfach nciht vorstellen...:huh:
(bei der g19 gehts ja noch, da kann man ja zumindest ordentlich was drauf darstellen^^)

ach ja und an die g11-besitzer: wirklich, nicihts gegen euch, aber kann mir EINER sagen, wozu man 18g-keys, welche man dann ja auch noch mehrfach belegen kann, braucht?! ich kann mir das einfach nciht vorstellen...:huh:

Kein Problem, von Lieblingsprogrammen bis zu Funktionen wie Kopieren, Einfügen oder Programm schliessen bis zu Tools wie DTaskmanager starten, ist da alles belegt.
Dauerte zwar eeeewig, bis ich mir das merken konnte :ugly: ;), aber seither möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Ähm, was mir gerade aufgefallen ist; was hat das mit Grafikkarten zu tun?

EDIT: Ah, schon besser

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bräuchte mal ne neue Tastatur und wollte auch gleich mal ein paar Euros mehr locker machen. Meine letzte Tastatur ist ein kleiner Kampf bei der Eingewöhnung gewesen.

Wenn die G110 ordentlich Maße bietet und gutes Schreiben ermöglicht, dann ist sie wohl einen Blick wert =) Nach Release nur noch Saturn und Media Mark abklappern zum Testen!

Und hoffentlich geht der Preis wirklich deutlich unter 80 Euro, wenn auch nicht so rasant.

Zurück