G110 Hilfe!

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Hab gestern mein System zusammengeschraubt: win7 64 mb Ga 870a ud 3. Beim Booten wurde meine g110 nicht erkannt-kein Booten möglich: bin nicht ins BIOS gekommen
Tastatur hat aber an anderem xp rechner funktioniert
Liegt wohl am Treiber (bei meiner Kone war's auch so-erst als win7 drauf war und neuester Treiber dann alles ok)-denkste!!!
Mit alter Tastatur Treiber für g110 installiert Tastatur testweise dran alles ok-gebootet-aufgehängt.
Lösung im Moment: g110 funktioniert nur an USB 3.0 und nicht an 2.0- würde sie aber gerne an 2.0 betreiben. Gibt es eine Lösung?
Werden die 2.0 USB an dem Board nicht mit genügend Strom versorgt?

AW: G110 Hilfe!!!!!

Gibt es ein neueres Bios? Kann auch sein, dass es nur eine Einstellung im Bios selber ist. Einfach mal das Bios nach USB durchforsten. Solltest du bei einer Einstellung nicht sicher, kannst du ja jederzeit hier wieder fragen

Ok

Und ein biosupdate geht ohne Probleme und datenverlust und ich muss danach nichts neu installieren?
Und wie das dann?

Zusatz

Gerade ausprobiert komme nicht mit der g110 ins BIOS funktioniert aber unter Win
Muss ich wohl die alte anschmieden?
Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G110 Hilfe!!!!!

Du könntest einfach, wenn du ins BIOS willst eine Standardtastatur verwenden. Wenn du dann alles eingestellt hast, kannst du wieder die G110 anschließen ;)

Ok
Und wie gefährlich ist ein BIOS update
USB Legacy steht auf enable ich denke das ist ik so, oder?
Ist es besser sinnvoll das BIOS upzudaten?
Bitte weiter um Hilfe
Danke

Ok na dann mal los-meld mich dann nochmal
Kann es auch am Netzteil liegen? Kann das am Anfang zu wenig strom liefern und beim zocken dann genug?

Zurück