Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu G-Sync-Ultimate: Neue Gaming-Monitore von Dell mit Nano-IPS-Panel
Dell hat mit dem Alienware AW2721D und Alienware AW3821DW zwei vielversprechende Gaming-Moitore in der Pipeline. Letzterer hat eine Bilddiagonale von 37,5 Zoll, ein gekrümmtes Nano-IPS-Panel, liefert 144 Hz und 3.840 x 1.600 Bildpunkte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: G-Sync-Ultimate: Neue Gaming-Monitore von Dell mit Nano-IPS-Panel
Dell hat mit dem Alienware AW2721D und Alienware AW3821DW zwei vielversprechende Gaming-Moitore in der Pipeline. Letzterer hat eine Bilddiagonale von 37,5 Zoll, ein gekrümmtes Nano-IPS-Panel, liefert 144 Hz und 3.840 x 1.600 Bildpunkte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Und so Leute wie ich entdecken sofort nen Pixelfehler und geben das Ding dann sofort zurück.....na ja , hab die 14000 Euro der anderen 7 Monitore mittlerweile wieder zurück bekommen......einfach unglaublich...würde lieber sogar noch was extra draufzahlen, damit ich nicht immer wieder zur Post bei der Hitze mit diesen Monitoren laufen muss und jemand anderes für mich auf Pixelfehlertest Backlight Bleeding IPS Glow usw. testet ...Monitor kaufen macht einfach keinen Spass! Aber wenn man dann mal nen perfektes Examplar hat: Halleluja (Hier jetzt den Soundtrack aus Halo 1 dem Hauptmenü denken.gif)