G.Skill Ripjaws - DDR3 1333MHZ geeignet für das Sys?

GroundZero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: G.Skill Ripjaws - DDR3 1333MHZ geeignet für das Sys?

Du hast doch ein AM3-Board und so wie ich dein Board auf Alternate gefunden und verstanden habe,
kannst du bis zu 16GB DDR3 entweder 1066 oder aber DDR3 1333 aufrüsten.
Also ja, der müsste auf jeden Fall laufen.
 
AW: G.Skill Ripjaws - DDR3 1333MHZ geeignet für das Sys?

Der Riegel sollte laufen. Es wäre allerdings Quatsch nur einen Riegel zu kaufen. Entweder nimmst du zwei 4 GiB Riegel oder zwei 2GiB Riegel zusätzlich.

Jetzt einen 4 GiB Riegel zu deinen zwei 1 GiB Riegeln ist nicht so optimal. Du solltest schon darauf achten, dass beide Bänke eines Channels genutzt werden.


Gruß
 
Zurück