• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

==>G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4<==

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
==>G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4<==

Hey,


************************************************** *****


Desweiteren habe ich hier ein fettes trible Channel Kit abzugeben...


G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21



Das sind richtig gute OC-Ram`s..ich hatte die mit 1,68v bei 883MHz..wie man oben sehen kann.

Sie sidn mit orig. verpackung + Rechnung..also noch ohne ende Garantie drauf..


Als Preis dachte ich so...

MP+SK = 160€ incl. versicherten Versand...

*****************************************************


Also ich will mal ein paar Anschraubtüllen (gerade+gewinkelt 90°)verkaufen.


Die grössen für die Anschlüsse sind alle 11/8 mit G1/4.
Es handelt sich hierbei aber um , in meinem Sprachgebrauch "dickes" und "dünnes" Schlauchende.



Hier die Teile:

13 x Anschraubtülle "dickes" Schlauchende

http://www.abload.de/thumb/13xdickes.endeax5x.jpg

Hier ein Foto von dem Schlauchende:

http://www.abload.de/thumb/dickiy58.jpg

Preis: je 1,50€ Bundle Preise könne verhandelt werden

:daumen:


4 x Anschraubtülle "dünnes" Schlauchende

http://www.abload.de/thumb/4xdnnesqaw9.jpg

HIERBEI muss ich erwähnen, das bei einer Schraubtülle, der schwarze Dichtring fehlt..!!!

http://www.abload.de/thumb/dichtring.fehlt0zbe.jpg

Hier nun auch mal ein Foto vom Schlauchende:

http://www.abload.de/thumb/dnnoaot.jpg


PREIS: 1,50€ Bundle Preise können verhandelt werden

So mal beiden Schlauchenden, als vergleich, damit Ihr seht was ich meine:

http://www.abload.de/thumb/beide.enden2nc6.jpg



LINK: KLICK.MICH.zur.INFO

:daumen:



7 x Anschraubtülle 90° drehbar

http://www.abload.de/thumb/7xwinkelant3.jpg

..hier sind alle mit einem "dünnen" Schlauchende.. ;=)

PREIS: je 2,50€ Bundle Preise können verhandelt werden

LINK: KLICK.MICH.zur.INFO VERKAUFT

@ VERKAUFT REINERV / Luxx




WICHTIG:

AXXO..bevor ich es vergesse ich habe noch 6 x Anschraubtülle in Gebrauch..die haben auch alle
das "dünne" Schlauchende. Die sind natürlich auch zum Verkauf...


..so...also...kaufen kaufen kaufen...


Bevor ich es vergesse, die Preise sind alle excl. Versand...könnt ihr Euch dann aussuchen...

Desweitern habe ich noch reste vom blauen 10/8 Schläuche...wenn einer brauch, muss er sich melden..



************************************************** *****
Hey,


Ich habe mich entschlossen mein genialen Xeon (W3520) DO zu verkaufen mit der Batch 3844A704

Die geile CPU ist vom Aufbau wie die Ci7-DO`s...ich denke jeder kennt die Spezifikationen.

Dieses ist einer mit der besten Batches die momentan im Umlauf sind.

Bei mir lief er die ganze Zeit mit 19x221 bei 1.28v, was ein absoluter genialer Wert ist.

SCREEN: ==> Bild: 19x221bjju.png - abload.de


Die CPU ist Boxed mit Rechnung vom 08. April 2009 bei Trend4PC..

Als Preis dachte ich so...

SK+MP 280€ incl. versicherten Versand....VERKAUFT sniper / Luxx


Also, kaufen, kaufen, kaufen...


*************************************************************************


So..ich habe mal wieder ein leckerbissen im Angebot... ;=)

Und zwar einer mit der besten Ci7 DO`s Batch 3850A795 und die Rechnung ist von JZ-Electronic vom 23.04.2009..Quasie NEU...


Der läuft wie ein Uhrwerk und rennt wie Zange...

Ich brauchte für 20x200 = 4,0 Ghz nur 1.224v

---> Prime Screen 1,5Std...24/7 stabil

http://www.abload.de/thumb/20x200y6pi.jpg

und für 21x200 = 4,2 Ghz nur 1.264v

http://www.abload.de/thumb/21x200n4cq.jpg

und für 21x191 = 4Ghz soll sie sogar nur 1.2v benötigen..


Preis:

MP : 280,oo € excl. versicherter Versand

SK : 300,oo € incl. versicherter Versand


EDIT://

Axxo BOXED Kühler ist unbenutzt... ;=) @VERKAUFT xTc / PCGHX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WAKÜ-TEILE==> Anschraubtülle G1/4 (gerade+90°) & Aqua Cuplex XT (S.1366) <===

Kühler geht an mich !
 
AW: WAKÜ-TEILE==> Anschraubtülle G1/4 (gerade+90°) & Aqua Cuplex XT (S.1366) <===

ohkai...Rest per PN...:daumen:
 
AW: WAKÜ-TEILE==> Anschraubtülle G1/4 (gerade+90°) <=== & XEON DO (W3520)

Xeon zugetan..loss...kaufen...schnapper...
 
AW: ==> Anschraubtülle G1/4(gerade+90°) & XEON*DO*(W3520) & G.Skill PI Black Kit 6GB <==

Hast du mal den Xeon auf max BCLK getestet ? Mein C0 macht auch die 220 prime-stabil auch wenn mit mehr Spannung.


Grüße House
 
AW: ==> Anschraubtülle G1/4(gerade+90°) & XEON*DO*(W3520) & G.Skill PI Black Kit 6GB <==

Nunja...ich hatte 221BCLK prime stabil..wie du siehst.

Da war der limitierende Faktor mein Board. Nun habe ich herrausgefunden, das man wenn man die PCIe auf 107 stell ein BCLK auf 225 fahren kann bei dem RIIE...:D

Nun ist er aber ausgebaut ...leider...und der DO i7 ist drinne..sonst hätte ich bestimmt getestet...:daumen:

Aber geht bestimmt noch mehr..

grtz

RomeoJ
 
AW: ==> Anschraubtülle G1/4(gerade+90°) & G.Skill PI Black Kit 6GB <==


XEON bei Lux verkauft...und Push...los..geilen Ram habe ich noch...;)


 
AW: ==> Anschraubtülle G1/4(gerade) & G.Skill PI Black Kit 6GB <==

hmmm...*push..brauch keiner genialen Ram... ;)
 
AW: ==>ZOTAC GTX295 & G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4(gerade)<==

so push...und GTX295 zugetan...
 
AW: ==>Corei7 DO *FETTE BATCH* & G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4<==

Core i7 DO zugetan... ;=)
 
AW: ==>Corei7 DO *FETTE BATCH* & G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4<==

Für 286,90 inkl. versichertem Versand nehm ich die CPU.

Wir hatten ja schon via PN gesprochen. :D

Gruß
 
AW: ==>Corei7 DO *FETTE BATCH* & G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4<==

Ohkai...weil du es bist....verkauft...!!!!!!! ist zwar MP..also normal lasse ich dann laufen...aber ohkai...weil du es bist.. ;=)

DEAL..rest per PN... ;)
 
Zurück