RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
==>G.Skill PI Black Kit 6GB & Anschraubtülle G1/4<==
Hey,
************************************************** *****
Desweiteren habe ich hier ein fettes trible Channel Kit abzugeben...
G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21
Das sind richtig gute OC-Ram`s..ich hatte die mit 1,68v bei 883MHz..wie man oben sehen kann.
Sie sidn mit orig. verpackung + Rechnung..also noch ohne ende Garantie drauf..
Als Preis dachte ich so...
MP+SK = 160€ incl. versicherten Versand...
*****************************************************
Also ich will mal ein paar Anschraubtüllen (gerade+gewinkelt 90°)verkaufen.
Die grössen für die Anschlüsse sind alle 11/8 mit G1/4.
Es handelt sich hierbei aber um , in meinem Sprachgebrauch "dickes" und "dünnes" Schlauchende.
Hier die Teile:
13 x Anschraubtülle "dickes" Schlauchende
http://www.abload.de/thumb/13xdickes.endeax5x.jpg
Hier ein Foto von dem Schlauchende:
http://www.abload.de/thumb/dickiy58.jpg
Preis: je 1,50€ Bundle Preise könne verhandelt werden

4 x Anschraubtülle "dünnes" Schlauchende
http://www.abload.de/thumb/4xdnnesqaw9.jpg
HIERBEI muss ich erwähnen, das bei einer Schraubtülle, der schwarze Dichtring fehlt..!!!
http://www.abload.de/thumb/dichtring.fehlt0zbe.jpg
Hier nun auch mal ein Foto vom Schlauchende:
http://www.abload.de/thumb/dnnoaot.jpg
PREIS: 1,50€ Bundle Preise können verhandelt werden
So mal beiden Schlauchenden, als vergleich, damit Ihr seht was ich meine:
http://www.abload.de/thumb/beide.enden2nc6.jpg
LINK: KLICK.MICH.zur.INFO

7 x Anschraubtülle 90° drehbar
http://www.abload.de/thumb/7xwinkelant3.jpg
..hier sind alle mit einem "dünnen" Schlauchende.. ;.gif)
PREIS: je 2,50€ Bundle Preise können verhandelt werden
LINK: KLICK.MICH.zur.INFO VERKAUFT
@ VERKAUFT REINERV / Luxx
WICHTIG:
AXXO..bevor ich es vergesse ich habe noch 6 x Anschraubtülle in Gebrauch..die haben auch alle
das "dünne" Schlauchende. Die sind natürlich auch zum Verkauf...
..so...also...kaufen kaufen kaufen...
Bevor ich es vergesse, die Preise sind alle excl. Versand...könnt ihr Euch dann aussuchen...
Desweitern habe ich noch reste vom blauen 10/8 Schläuche...wenn einer brauch, muss er sich melden..
************************************************** *****
Hey,
Ich habe mich entschlossen mein genialen Xeon (W3520) DO zu verkaufen mit der Batch 3844A704
Die geile CPU ist vom Aufbau wie die Ci7-DO`s...ich denke jeder kennt die Spezifikationen.
Dieses ist einer mit der besten Batches die momentan im Umlauf sind.
Bei mir lief er die ganze Zeit mit 19x221 bei 1.28v, was ein absoluter genialer Wert ist.
SCREEN: ==> Bild: 19x221bjju.png - abload.de
Die CPU ist Boxed mit Rechnung vom 08. April 2009 bei Trend4PC..
Als Preis dachte ich so...
SK+MP 280€ incl. versicherten Versand....VERKAUFT sniper / Luxx
Also, kaufen, kaufen, kaufen...
*************************************************************************
So..ich habe mal wieder ein leckerbissen im Angebot... ;.gif)
Und zwar einer mit der besten Ci7 DO`s Batch 3850A795 und die Rechnung ist von JZ-Electronic vom 23.04.2009..Quasie NEU...
Der läuft wie ein Uhrwerk und rennt wie Zange...
Ich brauchte für 20x200 = 4,0 Ghz nur 1.224v
---> Prime Screen 1,5Std...24/7 stabil
http://www.abload.de/thumb/20x200y6pi.jpg
und für 21x200 = 4,2 Ghz nur 1.264v
http://www.abload.de/thumb/21x200n4cq.jpg
und für 21x191 = 4Ghz soll sie sogar nur 1.2v benötigen..
Preis:
MP : 280,oo € excl. versicherter Versand
SK : 300,oo € incl. versicherter Versand
EDIT://
Axxo BOXED Kühler ist unbenutzt... ;
@VERKAUFT xTc / PCGHX
Hey,
************************************************** *****
Desweiteren habe ich hier ein fettes trible Channel Kit abzugeben...
G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21
Das sind richtig gute OC-Ram`s..ich hatte die mit 1,68v bei 883MHz..wie man oben sehen kann.
Sie sidn mit orig. verpackung + Rechnung..also noch ohne ende Garantie drauf..
Als Preis dachte ich so...
MP+SK = 160€ incl. versicherten Versand...
*****************************************************
Also ich will mal ein paar Anschraubtüllen (gerade+gewinkelt 90°)verkaufen.
Die grössen für die Anschlüsse sind alle 11/8 mit G1/4.
Es handelt sich hierbei aber um , in meinem Sprachgebrauch "dickes" und "dünnes" Schlauchende.
Hier die Teile:
13 x Anschraubtülle "dickes" Schlauchende
http://www.abload.de/thumb/13xdickes.endeax5x.jpg
Hier ein Foto von dem Schlauchende:
http://www.abload.de/thumb/dickiy58.jpg
Preis: je 1,50€ Bundle Preise könne verhandelt werden

4 x Anschraubtülle "dünnes" Schlauchende
http://www.abload.de/thumb/4xdnnesqaw9.jpg
HIERBEI muss ich erwähnen, das bei einer Schraubtülle, der schwarze Dichtring fehlt..!!!
http://www.abload.de/thumb/dichtring.fehlt0zbe.jpg
Hier nun auch mal ein Foto vom Schlauchende:
http://www.abload.de/thumb/dnnoaot.jpg
PREIS: 1,50€ Bundle Preise können verhandelt werden
So mal beiden Schlauchenden, als vergleich, damit Ihr seht was ich meine:
http://www.abload.de/thumb/beide.enden2nc6.jpg
LINK: KLICK.MICH.zur.INFO

7 x Anschraubtülle 90° drehbar
http://www.abload.de/thumb/7xwinkelant3.jpg
..hier sind alle mit einem "dünnen" Schlauchende.. ;
.gif)
PREIS: je 2,50€ Bundle Preise können verhandelt werden
LINK: KLICK.MICH.zur.INFO VERKAUFT
@ VERKAUFT REINERV / Luxx
WICHTIG:
AXXO..bevor ich es vergesse ich habe noch 6 x Anschraubtülle in Gebrauch..die haben auch alle
das "dünne" Schlauchende. Die sind natürlich auch zum Verkauf...
..so...also...kaufen kaufen kaufen...
Bevor ich es vergesse, die Preise sind alle excl. Versand...könnt ihr Euch dann aussuchen...
Desweitern habe ich noch reste vom blauen 10/8 Schläuche...wenn einer brauch, muss er sich melden..
************************************************** *****
Hey,
Ich habe mich entschlossen mein genialen Xeon (W3520) DO zu verkaufen mit der Batch 3844A704
Die geile CPU ist vom Aufbau wie die Ci7-DO`s...ich denke jeder kennt die Spezifikationen.
Dieses ist einer mit der besten Batches die momentan im Umlauf sind.
Bei mir lief er die ganze Zeit mit 19x221 bei 1.28v, was ein absoluter genialer Wert ist.
SCREEN: ==> Bild: 19x221bjju.png - abload.de
Die CPU ist Boxed mit Rechnung vom 08. April 2009 bei Trend4PC..
Als Preis dachte ich so...
SK+MP 280€ incl. versicherten Versand....VERKAUFT sniper / Luxx
Also, kaufen, kaufen, kaufen...
*************************************************************************
So..ich habe mal wieder ein leckerbissen im Angebot... ;
.gif)
Und zwar einer mit der besten Ci7 DO`s Batch 3850A795 und die Rechnung ist von JZ-Electronic vom 23.04.2009..Quasie NEU...
Der läuft wie ein Uhrwerk und rennt wie Zange...
Ich brauchte für 20x200 = 4,0 Ghz nur 1.224v
---> Prime Screen 1,5Std...24/7 stabil
http://www.abload.de/thumb/20x200y6pi.jpg
und für 21x200 = 4,2 Ghz nur 1.264v
http://www.abload.de/thumb/21x200n4cq.jpg
und für 21x191 = 4Ghz soll sie sogar nur 1.2v benötigen..
Preis:
MP : 280,oo € excl. versicherter Versand
SK : 300,oo € incl. versicherter Versand
EDIT://
Axxo BOXED Kühler ist unbenutzt... ;
@VERKAUFT xTc / PCGHX
Zuletzt bearbeitet:

