G-Skill PC8000 4GB kit problem auf gigabyte ga790gx ds4h mb

Danke für die Antwort.:)

Das werd ich probieren und danke für die mühe mit dem bild, das hat nämlich gleich alle fragen zu deiner lösung ,die mir zunächst eingefallen sind, beantwortet.

Ich hab auch mal an gigabyte geschrieben und hoffe auf eine antwort wie: Ahh, alles klar. Wir haben im Anhang extra ein neues gefixtes Bios extra für sie Herr Schroff.:D(Ich glaube an Wunder)
Wenn das nicht eintritt werd ich deine Lösung probieren. danke!:daumen:
 
Heyho zusammen!

wollt nochmal nen versuch starten ob nich doch jemand ein problem mit dem ds4h mb und den timings des ram hat. ich kann meinen speicher glaub ich nicht stabil auf 1066mhz kriegen weil ich zwei timings nicht von 4 auf 3 umstellen kann.(wie vom hersteller)

hat da jemand auch so ein problem gehabt der mir helfen kann? hab gehofft das es am bios liegt aber
das bios update über das gigabyteprogramm hat nicht geklappt und diskette hab ich nich mehr für quickflash.
die bei gigabyte können natürlich damit argumentieren ,dass der ram nicht in der kompat.liste aufgelistet ist.


ich weiß der performance gewinn is wies manchmal so heißt vernachlässigbar, aber wer will nicht das optimum, und wenns nur im cpu-zfenster bemerkbar ist?:)
 
hat da jemand auch so ein problem gehabt der mir helfen kann? hab gehofft das es am bios liegt aber
das bios update über das gigabyteprogramm hat nicht geklappt und diskette hab ich nich mehr für quickflash.


Mit Quickflash kannst du auch einen USB Stick statt einer Diskette verwenden!

Ansonsten habe ich keine Probleme mit den Timmings bei meinem ds4h.
 
Schafft jemand 4gb 1066 und die 2 timings:

TwTr Command Delay: 3T

RAS to RAS Delay : 3T

?
auf meinem ds4h gehn nur 4T(G-skill4gbq)
 
Zurück