G.Skill PC1066 CL5 - Zwei weitere davon oder gleich komplett andere Riegel kaufen?

unhurt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin momentan am überlegen, ob ich mir noch einmal 2x 2GB G.Skill PC1066 CL5 Riegel zulege oder doch gleich komplett andere Riegel kaufe, mit denen ich eventuell noch ein bisschen mehr Leistung raus holen kann.

Was für Speicher könnt ihr mir aktuell empfehlen? Mein Mainboard unterstützt bis DDR2 1333MHz :)

Gruß unhurt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin momentan am überlegen, ob ich mir noch einmal 2x 2GB G.Skill PC1066 CL5 Riegel zulege oder doch gleich komplett andere Riegel kaufe, mit denen ich eventuell noch ein bisschen mehr Leistung raus holen kann.

Was für Speicher könnt ihr mir aktuell empfehlen? Mein Mainboard unterstützt bis DDR2 1333MHz :)

Ich hatte gerade Probleme als ich versucht haben das gleiche Board (Rev 2.0) mit Vollbestückung zu betreiben.

Und eine merkliche Mehrleistung wirst du mit schnellerem RAM nicht bekommen. vielleicht 1-3 Prozent bei Benchmarks.

Hier mein Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...2gb-corsair-2x1gb-adata-pc-startet-nicht.html

Zurück