G.Skill bietet 64 GByte großes DDR3-2400-Quadchannel-Kit für stolze 3.200 Euro feil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
G.Skill bietet 64 GByte großes DDR3-2400-Quadchannel-Kit für stolze 3.200 Euro feil

Jetzt ist Ihre Meinung zu G.Skill bietet 64 GByte großes DDR3-2400-Quadchannel-Kit für stolze 3.200 Euro feil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: G.Skill bietet 64 GByte großes DDR3-2400-Quadchannel-Kit für stolze 3.200 Euro feil

Wartet... in meiner Hosentasche müssten noch einige 500€ Scheine sich herum kullern die ich Retoure bekommen habe vom kauf meiner Villa :lol:
G.Skill hat nichts davon mitbekommen das die Speicherpreise im Keller sind :ugly:
Mal ehrlich, welche Geistigen Analphabeten kaufen sich diese RAM :stupid::klatsch:

AW: G.Skill bietet 64 GByte großes DDR3-2400-Quadchannel-Kit für stolze 3.200 Euro feil

Das Viech ist momentan konkurrenzlos...
Kein anderes Kit mit 8GB-Modulen und diesen (oder höheren) Frequenzen ist momentan auf dem Markt erhältlich!:ugly:
Und diese monstergetakteten Rams waren schon immer teuer, egal mit welcher Modulgröße...

AW: G.Skill bietet 64 GByte großes DDR3-2400-Quadchannel-Kit für stolze 3.200 Euro feil

Wartet... in meiner Hosentasche müssten noch einige 500€ Scheine sich herum kullern die ich Retoure bekommen habe vom kauf meiner Villa :lol:
G.Skill hat nichts davon mitbekommen das die Speicherpreise im Keller sind :ugly:
Mal ehrlich, welche Geistigen Analphabeten kaufen sich diese RAM :stupid::klatsch:

Wenn ich so Dein Text anschaue wüßte ich schon einen...

Schön für G.Skill das du diese RAM kaufst :-P

dir hätte doch bewusst sein müssen das jemand so auf deinen beitrag reagiert. ^^ exclusive dinge haben exclusive preise so ist das nunmal. wenn diese riegel nunmal das maß der dinge sind kann man schonmal solch einen preis verlangen. jemand der einfach nur viel ram haben will wird sich die dinger nicht kaufen die sind wohl für andere zwecke. und genau deshalb war dein voriger kommentar sinnfrei.

Ach die Reaktion auf meinen ersten Beitrag habe ich vorhergesehen, das macht mir keinen Kummer ;) und er war nicht sinnfrei, war farbenfrohe Kritik.
Gleich hoch getaktete, mit besseren Timings gibt es doch schon viel billiger zu haben, aber nunmal kein Kit die aus 8GB Modulen bestehen aber das sie umso teurer sein müssen ist abzocke(400€ für ein 8GB Riegel).
Da fehlt klar Konkurrenz, Monopolstellung lässt grüßen.

dann warte ich lieber noch 2 jahre, wenn überhaupt dann kosten die teile 320€, brauch doch keiner soviel ram, dann warscheinlich noch mit windows :lol:

8GB Ram langen eigentlich, vielleicht 16 GB, aber 64GB RAM, für VServer, OK, aber zum zocken ;)

Da kauf ich mir doch gleich 2!

Zurück