• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

G.Skill 8GB Kit 10666 CL7

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe ein Kit 8GB F3-10666CL7.
Das Kit lief bis jetzt tadellos und hat lebendslange Herstellergarantie.
VB 50 euro plus Porto

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385624957100.jpg
    uploadfromtaptalk1385624957100.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sagen würde Quack erhält den Zuschlag, da er ja als erstes geantwortet hatte ursprünglich.
Quack 45€ Interesse?
Wenn ja PN mir wegen Adresse und Bank ansonsten bekommts Ninja wenn du dich bis 16.00 nicht nochmal meldest.

Ehm ja, vielen Dank schonmal ;) Eine Frage hab ich noch, brauche ich die Rechnung für die Lebenslange Garantie oder kann ich mich im Worst Case einfach an G.Skill wenden?

Finde ich dreist.

Ich habe einen Preis direkt geboten und du warst einverstanden...Was soll das?
Edit: Wenn er natürlich mehr bietet, dann würde ich dein Verhalten halbwegs verstehen - auch wenn selbst das nicht wirklich fair wäre. Bei einem akzeptierten Gebot und einem Deal, den ich schnell über die Bühne bringen möchte, ist das einfach :-!

Bitte nicht streiten.
Quack überlässt dus Ninja?
Ich kann die Argumentation verstehen, verstehe aber auch meine.
Bitte einigt euch mit is es egal wer den Speicher nimmt.

Ich habe ninja die daten schon gegeben. Aber mir wäre es schon recht wenn ihr 2 euch einigt und mir dann einfach sagt wer den Zuschlag bekommt.

Zurück