G.Skill 6000er CL30 OC 2x32GB

Huhu, ich hatte vor mich noch ein bisschen in die Thematik einzulesen & euch damit nicht auf die Nerven zu gehen.
Wenn wir ein Problem damit hätten, würden wir nicht antworten ;)

Ich hatte ein paar mal das Bios zurücksetzen müssen weil ich übertrieben hatte & haaaabe mir jetzt endlich die Bios-Einstellungen auf ein Usb Stick abgespeichert.
Klassiker ^^

Meine Neu bestellten Ram Riegel verspäten sich nochmal um ein paar Tage & sollte hoffentlich ende der Woche ankommen. Und mit diesen "Gehts dann an die Scharfen Timings ran"
Die Ram Riegel haben auf Proshop ein neuen Preissprung hingelegt, statt meiner Bestellten Riegel für 351,59€, kosten sie jetzt 499,59 €.:bday:
Holy f...! 351€?!

Meine 2x16 GiB 7200er Riegel (H16A) haben 100€ gekostet. 6400CL28 geht damit auch problemlos.
Würde auf keinen Fall mehr als 250€ für 2x32 GiB zahlen ^^

Ich schreibe sobald ich neue Infos habe & vielen Dank für deine Nachricht.

Lg Patrick
Settings kannst du für dein neues Kit 1:1 übernehmen.
tRFC sollte aber niedriger gehen, kannst das bei 6200 MT/s auf 403 setzen.
 
Zurück