G+ : Google dankt Community und fügt demnächst neue Funktionen ein

Headologic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
G+ : Google dankt Community und fügt demnächst neue Funktionen ein

Wer nicht schlafen kann, der bleibt wach, sowieich ;)

Als ich das Internet nach Neuigkeiten über Google+ suchte und wann denn diese kommen würden, stieß ich auf mehrere Blogs bzw. G+ Pages.
Laut Artikel dürfen wir uns für die "Weihnachtszeit" bzw. die Wochen danach "jeden" Tag an neuen Features / Funktionen erfreuen.

Zudem bedankte sich Vic Gundotra bei der Community für die zahlreichen Feedbacks sowie der kontinuierlichen Verbesserung an G+ seitdem Start der Beta-Phase.

Original Post:
As we approach the end of the year, (and our six month anniversary from field trial!) we thought of no better way to thank the community than continuously improving the product.

Stay tuned over the next week or so as we ship improvements to Google+ every single day.

Zu dem Profil von dem Google-Mitarbeiter kommt man über diesen Link: Vic Gundotra

Ob mein Artikel eine News sein mag, bezweifle ich selber sehr stark :ugly:

Wenn ihr auch an der Verbesserung bzw. das Hinzufügen "sinnvoller" Features mitwirken wollt, könnt ihr die Fragen beantworten. Dazu ist keine Anmeldung erforderlich. >>>Google Feature Requests<<<

Neuerung von 12.12.11

Seit 12.12.11 gibt es zumindest eine neue Option in Google+. Man kann nun unabhängig davon, ob ein Post öffentlich in Google+ eingestellt wird, den Personenkreis einschränken, der kommentieren darf.

comment_on_public-600x243.png

Die Verbesserungen von G+ der KW49 zudem zusammengefasst (aktuell von oben nach unten)

• Update: Picasa Desktop Version 3.9 mit Google+ Integration
  • Neu: Find My Face und Alben per Link teilen
  • Update: Google+ Android App 2.2.0
  • Neu: Google+ Circles sind jetzt in die Google Mail Kontakte integriert
  • Neu: Google+ Spiel The Godfather
  • Update: Google+ iOS App v.1.0.7.2940

Dann hoffen wir mal auf sinnvolle Neuerungen ;)

Quellen:
Google+ Post von Gundotra
MyGooglePlus

Zuletzt bearbeitet:
AW: G+ : Google dankt Community und fügt demnächst neue Funktionen ein

ja ne blackberry app z.b. :/

Zurück