G-Assist-Stick: Nvidia mit ultimativer Lösung für die Pizzapause

AW: G-Assist-Stick: Nvidia mit ultimativer Lösung für die Pizzapause

Wenn Du der Meinung bist, dass Du Menschen mit einer so schwerwiegenden Krankheit (Stockholm Syndrom) für deine geschmacklosen Stänkereien heranziehen mußt:wall:

Da ich bewusst diese Übertreibung gewählt habe um damit gegen die "stänkerei" von hellm Schiessen wollte um dessen Inhalt zu kritisieren, sehe ich das nicht so kritisch.

Schließlich glaubt er wirklich , dass Nvidia PR diesen April Scherz organisiert hat.

Dabei sollte man doch wissen, dass Nvidia niemals neue Produkte so frühzeitig teasern würde :rofl
 
AW: G-Assist-Stick: Nvidia mit ultimativer Lösung für die Pizzapause

[..]gegen die "stänkerei" von hellm Schiessen[..]
OH MEIN GOTT!! :wall:
Hier ein paar Tipps zum Verständnis meiner Worte:
"ernsthaften" Humor gibt es nicht, es war also tatsächlich Kritik. An deren Preisen, dem 970 "no Bug, Feature"-Statement, und was noch so deren Ernst und eigentlich ein Witz ist. Kleiner, aber feiner Humor.

Die RX580 als Aprilscherz zu bezeichnen war da natürlich deutlicher, also ab ins Nvidia-Lager mit mir. :hmm:

Schließlich glaubt er wirklich..
Du verstehst ja nichtmal was ich schreibe, also unterlasse solche Mutmaßungen.

Auf diesen Dünnpfiff durfte ich nun Antworten. Naja, Perlen vor die Säue. :cool:
 
AW: G-Assist-Stick: Nvidia mit ultimativer Lösung für die Pizzapause

Du verstehst ja nichtmal was ich schreibe, also unterlasse solche Mutmaßungen.

Auf diesen Dünnpfiff durfte ich nun Antworten. Naja, Perlen vor die Säue. :cool:

Da man deine Aussage zweierlei interpretieren kann, aufgrund des Mangels von "Smileys" die man im Internet für gewöhnlich für "Sarkasmus" verwenden sollte, sehe ich die Schuld nicht nur bei mir ;)
 
AW: G-Assist-Stick: Nvidia mit ultimativer Lösung für die Pizzapause

Hm. Naja, zugegeben, wer mich nicht kennt.. könnte man überlesen. Trotzdem übers Ziel hinaus geschossen. Aber im Sinne des Friedens, wir beide..

Also Nachtrag zu Nvidia: :schief:
 
Zurück