FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Und hier hin bitte auch noch einmal :D

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Könnte bitte jemand Vergleichsscreenshots hier reinstellen zwischen den Versionen Original und Injector mit und ohne Farbveränderungen?
Wäre interessant einen direkten Vergleich zu haben :D

ich habe mir den injector grade installiert, gleich werde ich ihn mal austesten ich bin gespannt

hey, ich bin neu hier und hab da ein paar fragen zur mod, verzeiht wenn diese schonmal beantwortet wurden aber ich hab wenig zeit/lust 101 seiten durch zu lesen ^^.

Also:

Wenn ich die mod installiere werden die menüs bzw texte/schriften ziemlich unscharf, ist das "normal" ?
und Statt den bf3 typischen blau strich hab ich einen orange strich ist das auch beabsichtigt ?

ok danke für die schnelle antwort hab sogar noch eine frage ^^

es heißt ja "Die user.cfg für bessere Performance funktionierte bei manchen Spielern erst beim zweiten Spielstart. Bisher ohne Lösung." heißt das es gibt nur jeden 2. Spielstart bessere performence ? oder muss ich das spiel nach install einfach nur 2 mal starten und ab dem 2. mal passt alles

also ganz ehrlich wieso wird bei allen irgendwas unscharf??
kann mir bitte jemand erklären was genau unscharf wird??

ich sehe da nichts unscharfes bzw. weiß gar nicht worauf ich achten muss.. :what:

ja die schrift in den menüs ist halt unschärfer, und ich hab auch das problem das das spiel, obwohl ich auch die performence version hab, langsamer läuft

edit: und mir ist nach längerem spielen aufgefallen, das mich irgendwas stört, was genau kann ich nicht sagen aber ich treff seit dem Mod nichts mehr früher hatte ich meistens ne kd von 2 aber jetzt kann ich froh sein überhaupt auf positiv zu liegen

Zuletzt bearbeitet:

da gibt es bei bestimmten einstellungen dann problemme mit der schrift.

Das spiel wir immer schärfer aber die schriften immer unschärfer.

edit: und mir ist nach längerem spielen aufgefallen, das mich irgendwas stört, was genau kann ich nicht sagen aber ich treff seit dem Mod nichts mehr früher hatte ich meistens ne kd von 2 aber jetzt kann ich froh sein überhaupt auf positiv zu liegen
Das kann dann aber nicht an der Mod liegen weil er das Aiming nicht beeinflusst ;) Allerhöchstens haste zu niedrige FPS durch die Mod.

Das kann dann aber nicht an der Mod liegen weil er das Aiming nicht beeinflusst ;) Allerhöchstens haste zu niedrige FPS durch die Mod.

ja mein ich ja, es läuft da nicht mehr so gut wenn es rund geht und durch den unschärfe effekt werde ich auch irritiert ^^

Unschärfe? Das Einzige was bei mir unscharf wurde ist die Schrift mehr auch nicht :what:

ja aber das stört halt irgendwie :ugly:

so hab den mod wieder runter geschmissen. überzeugt mich einfach nicht. Farben wirken überdreht und unnatürlich.

da ist mir der graue original look lieber. der ist einfach realistischer...

Naja ich empfinde diesen massiven Blaustich nicht als realistisch aber gut :ugly:

ich weia nicht warum, aber mir gefällt dieser original ausgewaschener BF3 look :daumen: es ist ein ernster shooter, da soll nicht alles so leuchten wie meine Nase am Freitag Abend

Zurück