fx 8320 wird seit tagen immer wärmer pc friert nun ein spielen geht nciht mehr

wenn er vor dem oc vor ein paar tagen noch ging mach mal bios reset. netzstecker ziehen dann batterie auf dem mainboard raus und 2 min warten.
Manche boards haben auch einen knopf um zu reseten.

MFG

AW: fx 8320 wird seit tagen immer wärmer pc friert nun ein spielen geht nciht mehr

es lag am treiber :/ ich trottel hab übersehen dass der treiber beibehaslten wurde obwohl ich im system deinstalliert habe. musste über die treiber exe deinstalliueren...

aber würde der brocken 2 die 4.4ghz mitmachen?

AW: fx 8320 wird seit tagen immer wärmer pc friert nun ein spielen geht nciht mehr

ok cool danke, werd mir den dann gleich mal bestellen vllt. ist er ja morgen schon da :)

Kommt darauf an ob du ein Exemplar hast, das das auch schafft.
Manche machen gute 5 Ghz mit andere schaffen nichtmal 4,3Ghz ohne die Corevoltage dramatisch anzuheben

Aber der Brocken ist eine gute Vorraussetzung um OC-Versuche zu starten.

ich hab mich gerade für den dark rock 3 entschieden weil die lüfter auch ganz ok sein sollen und er die beste kühlung hatte.
bloss kann mir vllt. jemand sagen wieso mix 2 zu verschiedenem preis hat? ich erkenne nur einen gewichts unterschied hmm

Mix Computerversand GmbH

ach sehe gerade nur ein lüfter.

EDIT FRAGE:

würde der fx 8320 auf 4.4ghz meine r9 290x tri-x noch sehr stark ausbremsen?

Der fx würde garnicht aus bremsen, als wenn amd karten raus bringen würde die ihre spitzen cpus nicht schaffen würden ^^

haha ja klar stimmt auch wieder, hätte ich auhc selbst drauf kommen können^^ danke

Zurück