FX 5900XT passiv möglich ?

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
FX 5900XT passiv möglich ?

Hi :)


Da mir der alte Kühler meiner FX 5900XT viel zu laut ist (auch mit Rivatuner auf 25%), wollte ich mir den Accelero S2 für ca 13€ holen.

Würde der für passive Kühlung (Gehäusebelüftung vorhanden) ausreichen ?
 
AW: FX 5900XT passiv möglich ?

ist die FX von MSI?

Die Kühlleistung des Accelero sollte eigentlich ausreichen für nen semi passiven Betrieb ... einfach testen und im Zweifelsfalle schnallste einfach nen 120mm Lüfter drauf und regelst den auf 7V runter ...
 
AW: FX 5900XT passiv möglich ?

Nein die Karte ist von Gigabyte :)

Ich hab den bisherigen Kühler mal im Benchmark angefasst und er war ... nicht wirklich warm, eher kalt :)
 
AW: FX 5900XT passiv möglich ?

S1 hat aber andere Bohrungen und passt deswegen nicht auf kleinere/ältere Grakas
 
Zurück