Futuremark Sky Diver Benchmark & Demo in Ultra-HD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Futuremark Sky Diver Benchmark & Demo in Ultra-HD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Futuremark Sky Diver Benchmark & Demo in Ultra-HD

Futuremark Sky Diver Benchmark & Demo in Ultra-HD

Echt schöne Technikdemo! :daumen:

Ab ungefähr 4.12 im Clip "Old School" Erinnert mich an die Anfänge von 3DMark. Danke ;)

AW: Futuremark Sky Diver Benchmark & Demo in Ultra-HD

Schönes Video:daumen:

Die Sky Diving Dame hat bestimmt ganz schön mit Verwirbelungen in der Luft zu kämpfen wegen ihrer spitzen.....ähh Helm:D ->siehe 1:57

Hab die Advanced Edition (war bei meiner Inno 770 dabei). Wo ich mir aber nun das Update ziehen kann weiß ich nicht. Weder auf der direkten Seite noch sonst irgendwo gibt es einen Downloadbutton. Im Programm selbst ist auch kein Update zu laden. :/

Mein Treiber wurde nicht Akzeptiert? Warum nicht? Ich habe die 14.6 Beta drauf. Das neueste Beta.

Unbenannt.PNG

Finde den Benchmark total unspektakulär ! Texturen das Wasser sieht alles nicht toll aus.
3DMark ist für mich weiter auf dem absteigenden Ast.

Ich glaube du hast vergessen das Sky Diver Benchmark für Mittelklasse Rechner gedacht ist. Viel schöner darf und kann es da ja nicht aussehen.

<- 2000ster Post :)

Also ich finde es sieht doch ordentlich aus. Wenn heutige spiele so aussehen (mehr hochaufgelöste Texturen) und mit dieser Framerate laufen würden, dann wäre ich mehr als zufrieden. Ein RPG mit der Grafik wäre doch super.

Zurück