• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Futuremark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Nach einer Testphase veröffentlichte Futuremark nun eine Preis/Perfomanceliste die eine Übersicht zeigen soll mit welcher Hardware das beste Preis-/Leistungsverhältnis erzielt werden soll.
Die Daten werden anhand der von Usern übersendeten Daten des Benchmarkprogrammes 3DMark06 ermittelt. Aufgrund der verwendeten Hardware (CPU/Grafikkarten..) hat Futuremark ermittelt für welchen Preis man die beste Leistung bekommen kann.

Eine vollständige Liste findet Ihr hier:http://www.yougamers.com/hardware/stats/3dmark06/priceandperformance/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Nichts für Ungut, aber diese News war gestern nachmittag schon auf der PCGH-Main ;)
Dein Engagement um dich als Newsschreiber zu bewerben ist löblich, aber so kann das schnell nach hinten losgehen. Trotzdem viel Erfolg
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

LoL! Ich hatte dann ja mit der 8600GT die beste P/L Karte und jeztz mit der 8800GT nur noch die dritt Beste :D
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Nichts für Ungut, aber diese News war gestern nachmittag schon auf der PCGH-Main ;)
Dein Engagement um dich als Newsschreiber zu bewerben ist löblich, aber so kann das schnell nach hinten losgehen. Trotzdem viel Erfolg

Es war gestern Abend gegen 18:00Uhr-und zu dieser Zeit war ich gerade im Netz am suchen und schrieb noch 4andere!! Nichts für ungut! Aber schön das es Menschen wie Dich gibt die einen drauf hinweien.....!
 

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Es war gestern Abend gegen 18:00Uhr-und zu dieser Zeit war ich gerade im Netz am suchen und schrieb noch 4andere!! Nichts für ungut! Aber schön das es Menschen wie Dich gibt die einen drauf hinweien.....!

Naja, wo er Recht hatte, hatte er Recht. Außerdem heißt es Futuremark.
Ergo insgesamt schlechte Recherche von Dir und er hat Dich auch nur höflich hingewiesen das Du Dir Deine "Karriere als Journalist" abschminken könntest wenn Du so weitermachen würdest und Ironie ist da nicht angebracht m.E. denn das macht den Beitrag auch nicht besser.
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Also,weißte eigentlich ist mir das so egal als ob gerade in China eine Bockwurst platzt...Karriere als Jornalist...mein Gott ich wollte doch einfach damit sagen das es schon Schadenfroh rüberkommt wenn man den kleinsten Fehler macht...wie sowas gleich angeprangert wird...lol...es war eine Stunde unterschied....ja los kommt steinigen!!!
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Nichts für Ungut, aber diese News war gestern nachmittag schon auf der PCGH-Main ;)
Dein Engagement um dich als Newsschreiber zu bewerben ist löblich, aber so kann das schnell nach hinten losgehen. Trotzdem viel Erfolg

jaja, und am TAG zuvor haben es die PCGHX News schreiber auch schon gehabt !! naja, nimm nihct alles so genau ;)

lg klemens

--> http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=9791

--> 1. PCGHX News
2. PCGH
3. dieser Trad hier

;)


ps: @ schneiderbernd Lass dich nicht entmutigen, ich finds trotzdem informativ geschrieben
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Ich glaubs net ... Eine Bemerkung, die nicht mal böswillig gemeint war, wird hier aufgebauscht, als hätte ich jemanden an den Pranger gestellt und zum letzten Stein ausgeholt :ugly:
Ich hätte wohl das Freundliche lassen können und es wäre auch nicht anders aufgenommen worden.
Anyway, nächstes Mal weiß ich, dass sich hier manche Leute gleich persönlich angegriffen fühlen und lass so Hinweise sein.
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Oh Quatsch das haste falsch verstanden...PEACE schick zu Dir-nur schau gestern Abend hatte ich noch den Bericht mit den Mainboards mit Wakü u. Garantie geschrieben(Aquacomputer Berlin),und heute jetzt steht er bei den PCGH News erst und auch drin!! Also isses doch wurscht ob mal versehentlich einer doppelt war-da lag eine Stunde dazwischen und hätte ichs eher gesehen....nun sind die von PCGH jetzt auch schlechte Schreiber?
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Lassen wir's. Sieh es als Erfolg, wenn du vor der Main warst ^^
Grundlos sich weiter drüber auszulassen.
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Finds grundlos überhaupt darüber zu reden...mein Gott ich fetz doch nicht ständig von Seite zu Seite um zu sehen wer schneller ist und eine News schneller veröffentlicht...ich bin kein Redakteur und das nicht mal im entferntesten und mir war langweilig,da schaute ich einfach was die Leuts hier so interessieren könnte...darum verstand ich den Satz nicht das der Schuß nach hinten losgegangen ist,! Nun denn schönen Sonntag Dir...!
 
Zuletzt bearbeitet:

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Futermark ermittelt beste Preis/Performanceliste!

Was greift denn hier um sich?

Bloß weil jemand hier mal eine Doublette produziert greift der kollektive Angriff um sich. Leute, ich habe diesbezüglich selbstverständlich auch schon ******* produziert. Na und? Das kommt vor.

Merke: Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler.

Es ist relativ einfach, jemanden zu senkeln, bloß weil er sich mal geirrt hat. Na, dann bin ich mal auf die News derjenigen gespannt, die so eifrig mit dem Zeigefinger auf den Schreiber deuten, aber vergessen, dass drei andere Finger auf sie selbst gerichtet sind... :devil:
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gerne. News sind halt mal ein hartes Geschäft. Und wir haben ein gnadenloses Publikum :D
Unsere Leser vergessen nichts und vergeben uns noch weniger... :ugly:
Also schreiben wir weiter! :lol:
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
wie ham die denn die liste gemahct? nur die cpu-score für die cpu oder wie wir es gemacht haben, die gesammte score?
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
die liste ist meiner Meinung nach etwas verzerrt, da auch alle übertakteten systeme darin eingerechnet sind, und man so als nicht overclocker weniger leistung erhält, als einem suggeriert wird

lg klemens
 
Oben Unten