Fußball-WM 2014: Japan sendet in 4k

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fußball-WM 2014: Japan sendet in 4k

Die Japaner machen Druck beim Start von 4k-Fernsegen und ziehen den Start um zwei Jahre vor. Mit der Fußball-WM 2014 in Brasilien soll im Land der aufgehenden Sonne in UHD gegen den Ball getreten werden. In Europa wird man das wohl nicht schaffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fußball-WM 2014: Japan sendet in 4k

AW: Fußball-WM 2014: Japan sendet in 4k

Japan. Land der Technik verrückten.
Formel1, Handball, Fußball (EM, WM), Dokus und Filme bei SKY wäre das einzige was ich mir im TV mit 4K ansehen würde. (Was bei uns in Deutschland wohl eh erst in 20 Jahren passieren wird.)

Aber Hohle Nuss sucht Hohle Nuss, Hohle Zicken Tausch, Berliner Assis bei Tag und Nacht etc. etc in 4K? Allein der Gedanke bewegt mich zum Selbstmord. :ugly:

Golem hat am 27. eine News, ich schreibe am 29. eine News und nochmal 2 Tage später kommt ihr mit einer.:ugly:
Ganz schön lahm, aber ihr haut lieber 6 Crysis 3 News am Tag raus.:daumen2:

Japan. Land der Technik verrückten.
Formel1, Handball, Fußball (EM, WM), Dokus und Filme bei SKY wäre das einzige was ich mir im TV mit 4K ansehen würde. (Was bei uns in Deutschland wohl eh erst in 20 Jahren passieren wird.)

Aber Hohle Nuss sucht Hohle Nuss, Hohle Zicken Tausch, Berliner Assis bei Tag und Nacht etc. etc in 4K? Allein der Gedanke bewegt mich zum Selbstmord. :ugly:

du sprichst mir aus der seele!

leider sieht meine freundin das anders....

Na super, das halbe Land strahlt um die Wette, aber die WM wird in 4k gesendet. Dann heißt es: lieber nen Fernseher kaufen, als lebensnotwendige Dinge.:lol:
Realsatire in 4k.

Zurück