Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Vom 10. Juni bis zum 10. Juli findet in Frankreich die 15. Austragung der Fußball-Europameisterschaft statt. Erstmals treten 24 statt wie bisher 16 Teams an, um die beste Fußballmannschaft Europas zu ermitteln. Sie haben schon eine Vermutung, welche Mannschaften in dem Turnier weit kommen könnten? Dann machen Sie doch beim PCGHX-EM-Tippspiel mit!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

'SCHLAAAND...*JodelgröhlFahneschwenkundKonfettiwerf*

Schöne Preise, allen viel Glück:daumen:
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind.

Schade :(
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

In dem Artikel wird so oft WM geschrieben :)
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Nette Preise!
Jetzt brauch ich nur noch zu hoffen, dass meine Gebete an RNGesus erhört werden! :fresse:
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Kurz vor Anpfiff:)
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Schön, meine ersten 3 Punkte. Während des Spiels hab ich schon gedacht Frankreich bekommt was auf den Deckel. Ich hätte es sogar Rumänien gegönnt. Haben gutes Spiel gemacht.
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Habe eigentlich 3:0 für Frankreich getippt, dachte ich seh' nicht recht, als Evra das Bein rausstreckte.:what:
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Mit Giroud als Stürmer 3 Tore?^^
Habe eher damit gerechnet, dass Griezmann eins oder zwei macht und einer aus der hinteren Reihe, Pogba oder Matuidi, nachlegt. Giroud hätte ich mindestens eins zugetraut (was ja auch gar nicht so verkehrt war).
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Habe eher damit gerechnet, dass Griezmann eins oder zwei macht und einer aus der hinteren Reihe, Pogba oder Matuidi, nachlegt. Giroud hätte ich mindestens eins zugetraut (was ja auch gar nicht so verkehrt war).
Bei Giroud wusste ich vorher dass er genug Chancen versemmeln wird, macht er auch bei Arsenal ständig.

Der Unterschied gestern? Frankreich hatte Payet.
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Denkt daran, eure Tipps für das Achtelfinale rechtzeitig abzugeben. Das erste Spiel findet morgen um 15:00 Uhr statt. Tippen könnt ihr hier aber auch hier, auf "Speichern" klicken nicht vergessen. ;)
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Denkt daran, eure Tipps für das Achtelfinale rechtzeitig abzugeben. Das erste Spiel findet morgen um 15:00 Uhr statt. Tippen könnt ihr hier aber auch hier, auf "Speichern" klicken nicht vergessen. ;)
Mal 'ne ganz dumme Frage, wie ist das bei Elfmeterschießen? Wird da dann einfach nur das Unentschieden gewertet?
Nicht, dass ich mal 0:0 tippe, und dann keinen Punkt kriege weil das Spiel am Ende 5:4 vom Punkt ausgegangen ist.:ugly:
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Es wird das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen gewertet, wovon man sich im Archiv überzeugen kann: 2014 stand es im Halbfinale zwischen Argentinien und Niederlande nach der Verlängerung 0:0, im Elfmeterschießen hat dann Argentinien 4:2 gewonnen. Im Tippspiel wurde dementsprechend 4:2 als Spielergebnis gewertet. Man kann zwar in den Finalrunden auf Unentschieden setzen, erhält dann aber eine Warnung:
Du hast in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Du wirst für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Ich musste ein bisschen schmunzeln, bei den beiden Nicknames der erst platzierten, JohnKelly1972 und Kellydie.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :D
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Es wird das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen gewertet, wovon man sich im Archiv überzeugen kann: 2014 stand es im Halbfinale zwischen Argentinien und Niederlande nach der Verlängerung 0:0, im Elfmeterschießen hat dann Argentinien 4:2 gewonnen. Im Tippspiel wurde dementsprechend 4:2 als Spielergebnis gewertet. Man kann zwar in den Finalrunden auf Unentschieden setzen, erhält dann aber eine Warnung:

Wieso steht dann z.B. bei Schweiz - Polen als Ergebnis 1:1 und nicht 4:5 ? Oder verstehe ich das nur gerade falsch? Oo

greetz
 
AW: Fußball-EM 2016: Das PCGHX-Tippspiel mit tollen Preisen: The Witcher 3 CE, Fallout 4 Pip-Boy Edition, Star-Wars-Kühlschrank

Wir sind hier auf die vom Tippspielmodul gelieferten Ergebnisse angewiesen, die mit einer gewissen Verzögerung eintragen/berichtigt werden. Inzwischen wird 5:6 gemäß der Beschreibung "Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!" als Endergebnis gewertet. (1:1 aus der Spielzeit inkl. Verlängerung + 4:5 aus dem Elfmeterschießen = 5:6)
 
Zurück