Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

In dem Namen stecken wohl mehr Ideen als im Gehäuse selbst! Nix dolles in meinen Augen, Produktion kann wieder eingestellt werden! :daumen2:

Sieht so aus als ob es relativ wenig stabiel gebaut ist.(Materialstärke) Die Optik sieht eher wie ein Staubfänger aus.Die Mainboard hinterlüftung ist okay. Der Preis dürfte sich meiner Meinung nach höchstens bei 50€-70€ bewegen.;)

Mit dem Design lockt man auch keinen Hund hinterm Sofa heraus :schief:
Die einzigsten Gehäuse von Denen ist die Rebel Reihe, sind für Einsteiger gar nicht mal so schlecht.

Sieht so aus als ob es relativ wenig stabiel gebaut ist.(Materialstärke) Die Optik sieht eher wie ein Staubfänger aus.Die Mainboard hinterlüftung ist okay. Der Preis dürfte sich meiner Meinung nach höchstens bei 50€-70€ bewegen.;)

Höchstens? Das Teil würde ich nichtmal für 30€ nehmen :daumen2:

Ich finds ganz ok. Ist zwar jetzt nicht das edel teil, aber ich finds recht funktionell und die Optik ist angenehm.

wenn man mal die Seitenteile und die Frontblende weg läßt, ist es ein Gerüst, wie es vielfach eingesetzt wird. Also bewehrte und einfache Technik.

Dafür kostet es aber sicher auch keine hunderte von euros.

Ich finds ganz ok. Ist zwar jetzt nicht das edel teil, aber ich finds recht funktionell und die Optik ist angenehm.

wenn man mal die Seitenteile und die Frontblende weg läßt, ist es ein Gerüst, wie es vielfach eingesetzt wird. Also bewehrte und einfache Technik.

Dafür kostet es aber sicher auch keine hunderte von euros.

Für hunderte von Teuros bekommt man Hightech & Design & Innovation geboten ;)

Für hunderte von Teuros bekommt man Hightech & Design & Innovation geboten ;)

Ich glaube nicht, dass das bei diesem tower im fordergrund steht.

Ich finde es gibt genug wirkliche 0815 Tower auf dem markt die um ein vielfaches schlimmer sind als dieses Teil.

Ich hab schon einige Sharkoon Tower für Büros und Heim PC`s genutzt und kann nichts negatives über die Qualität sagen.

Ok, das es kein Lian, Zahlman oder Chieftec ist weiß wohl... aber sowas braucht man ja auch nicht immer und an jeder stelle wo ein PC nötig ist.

Immer diese nörgelnden Ignoranten :D

Die sind es dann auch, die einem erzählen das man sich an das neue Win 7 Startmenü und das neue Office Menü gewöhnen MUSS. :huh:

bissel objektivität schadet nicht.

Ich finde es gibt genug wirkliche 0815 Tower auf dem markt die um ein vielfaches schlimmer sind als dieses Teil.

Ich hab schon einige Sharkoon Tower für Büros und Heim PC`s genutzt und kann nichts negatives über die Qualität sagen.

Ok, das es kein Lian, Zahlman oder Chieftec ist weiß wohl... aber sowas braucht man ja auch nicht immer und an jeder stelle wo ein PC nötig ist.

Die sind es dann auch, die einem erzählen das man sich an das neue Win 7 Startmenü und das neue Office Menü gewöhnen MUSS. :huh:

Wenn das Gehäuse 25€ kostet stimme ich dir zu. Allerdings ist der Preis den sie für die Schrottkiste haben wollen, ne Frechheit :daumen2:

Ich zitiere mich mal selbst, da wird Dir vielleicht der tiefere Sinn des Spruches " Lesen Bildet " klar werden :haha:
Die einzigsten Gehäuse von Denen ist die Rebel Reihe, sind für Einsteiger gar nicht mal so schlecht.

Ok, das mit dem Preis ist bei mir wohl etwas untergegangen. Für den Preis würde ich das sicher auch nicht einsetzten. Dafür würd ich dann eher zu Chieftec greifen.

Ich zitiere mich mal selbst, da wird Dir vielleicht der tiefere Sinn des Spruches " Lesen Bildet " klar werden :haha:
Zitat:

:lol::lol:Sorrry, kann ich mir nicht verkneifen :lol: aber deine beiden Sätze stehen im krassen Gegensatz zueinander.

@Topic: Der Preis ist schon etwas übertrieben, da gibt es bessere Gehäuse für das Geld.

Zurück