Für GTX 900? EVGAs ACX-2.0-Kühlung im Teaser-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Für GTX 900? EVGAs ACX-2.0-Kühlung im Teaser-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für GTX 900? EVGAs ACX-2.0-Kühlung im Teaser-Video

ok,
das bekommt jetzt langsam free tv niveau, 30 sec Werbung für 1 min Video:daumen2:

AW: Für GTX 900? EVGAs ACX-2.0-Kühlung im Teaser-Video

nee nee das siehst du falsch du guckst dir erstmal das 30 sekunden Werbevideo an damit du das längere Werbevideo danach angucken darfst!
Es gibt keinen Film sondern 2 mal nur Werbung das ist besser als Free TV !
diese Werbungsendung wird durch Werbung finanziert :lol:

Gibt es das Video irgendwo anders, Adblock mag euren Player nicht.

Ich hab adblock immer an und es blockt bei pcgh alles auch vor videos, is super ich hab jetzt sogar aufm ipad ne adblocker app auch die empfehle ich

Adblocker ist mehr oder weniger toll.

Auf YT habe ich es komplett aus, ich möchte meine Lieblingsyoutuber unterstützen, auf Seiten wie PCGH ect. Lasse ich ihn auch aus.

Die Lagerung des Lüfters sieht schon mal weit besser aus als noch das was sich in meiner EVGA 560Ti befand:daumen:
Bleibt zu hoffen, dass die Lüfter dadurch schön leise drehen(bei geringer Leistungsaufnahme).

Öhm...jaaaa.
Wird bestimmt BOMBE der ACX 2.0 Kühler :lol: :pcghrockt:
Außer der Fiepton (Music?) am Anfang...wenn der Kühler das macht kaufe ich den nicht :D

Wenn das so weiter geht muss ich mir ein Wüstenrot Opel kaufen...die Werbung wirkt langsam :crazy:

Zurück