Funktionierender AGP Radeontreiber für HD 4650

JinuHunter

Freizeitschrauber(in)
Funktionierender AGP Radeontreiber für HD 4650

Hi

wollte fragen ob mir jemand einen "funktionierenden" Downloadlink für einen AGP-Treiber geben könnte, da die Treiber, die ich bei AMD gezogen hab ihrgendwie nicht funktionieren.

Danke schonmal im vorraus.

AW: Funktionierender AGP Radeontreiber für HD 4650

Diese AMD Catalyst funktionieren nicht?

Geht der Link nicht oder geht es nicht zu installieren oder was passiert?
Welche Betriebssystem wird eigentlich verwendet?

xp 32 bit und beim installieren werden nur 2 komponenten a la 20 mb installiert und die grafikkarte wird danach immer noch nicht richtig erkannt.
könnte natürlich sein das sie defekt oder falsch angeschlossen ist aber da sie zuletzt noch funktioniert hat gehe ich erstmal nicht davon aus.

xp 32 bit und beim installieren werden nur 2 komponenten a la 20 mb installiert und die grafikkarte wird danach immer noch nicht richtig erkannt.
könnte natürlich sein das sie defekt oder falsch angeschlossen ist aber da sie zuletzt noch funktioniert hat gehe ich erstmal nicht davon aus.

13.1 ebenfalls? AMD Catalyst

Mehr als ausprobieren bleibt dir nicht übrig, es sei denn du hättest eine definitiv funktionstüchtige AGP Grafikkarte zum Gegentesten.

ich habe noch eine zweite (HD 3650) und bei der trat das gleiche problem vor einiger zeit auf.

Eventuell Treiberreste?
Mal das Sytem neu aufgesetzt?

Ich hab mich eben nochmal etwas schlau gemacht, normalerweise sollte der Catalyst 12.6 reibungslos funktionieren.
Den zusätzliche Stromanschluss der Karte wirst du ja sicherlich eingesteckt haben? Geh ich mal von aus, sonst würde wohl wahrscheinlich gar nichts passieren.

Ist eventuell im Gerätemanager ein Gelbes Dreieck über irgendeinem Gerät?

geht der orginal treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück