Func und PCGH verlosen fünf Gaming-Mäuse MS-3 im Gesamtwert von rund 400 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Func und PCGH verlosen fünf Gaming-Mäuse MS-3 im Gesamtwert von rund 400 Euro

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Maus? Dann sollten Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen und sich die Chance auf eine von fünf Gaming-Mäuse MS-3 von Func sichern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Func und PCGH verlosen fünf Gaming-Mäuse MS-3 im Gesamtwert von rund 400 Euro

AW: Func und PCGH verlosen fünf Gaming-Mäuse MS-3 im Gesamtwert von rund 400 Euro

Eine neue Maus wäre top, hoffe ich hab das richtige eingeschickt, die Erläuterung erscheint mir nicht ganz eindeutig:schief:

AW: Func und PCGH verlosen fünf Gaming-Mäuse MS-3 im Gesamtwert von rund 400 Euro

Egal welche Einsendungsart man wählt, ist eine Zwangsregistrierung erforderlich PLUS ein Stußpost/Spam im func.-Forum, das geht garnicht. Wenn es das Budget hergibt hole ich sie mir zum Test, aber unter den Voraussetzungen mache ich nicht mit. selbst wenn ein gutes Produkt an mir vorbeigeht, können sich Veranstalter und Hersteller den Mist klemmen.

Ich finds echt dreist! Hab mich auf der Seite registriert und versucht einen Kommentar zu posten (sofern es das ist, was man machen soll, wer weiß, sehr schlecht beschrieben euer Gewinnspiel) - es nimmt dann zwar den Post an, zeigt ihn aber nicht an. Ergo kann ich mich nicht drauf verlassen, dass mein Posting da ist, wenn ich dessen Namen einschicke. Was soll der Mist? :/

Soweit ich das verstanden habe, soll man keinen Post machen, sondern den Namen des ersten existierenden Posts angeben?:huh:

In beiden Fällen müssen Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse den Namen des ersten Postings aus Ihrem "Func Insider"-Account angeben.

Also das erste Posting aus meinem Account kann ja wohl nur ein Kommentar sein oder???

Es scheint mir so, das Kommentare erst vom Admin oder so freigeschaltet werden müssen (vielleicht sollen das auch nicht so viele schaffen).

Es würde mich freuen wenn jemand die Teilnahmebedingungen mal eindeutig formulieren könnte.

Ich gehe auf Func Insider, sehe verschiedene bereits existierende Postings und gebe den Namen des ersten Postings an...

Ich gehe auf Func Insider, sehe verschiedene bereits existierende Postings und gebe den Namen des ersten Postings an...

In beiden Fällen müssen Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse den Namen des ersten Postings aus Ihrem "Func Insider"-Account angeben.
Heißt: dein erster Post. Was ist daran so schwer zu verstehen? :what:

Es ist ja nicht mein post. Es wird wahrscheinlich jeder den gleichen sehen... Abhängig von der einlogzeit

hab jetzt mal 2 Comments (Posts) gepostet, aber die werden nicht freigeschaltet. Muss man da irgendwas beachten?

Nein, scheint irgendwie nicht zu gehen... finde ich ziemlich bescheurt, das Gewinnspiel hier,.. man hat sich total umsonst angemeldet.

entweder es gibt nen technisches Problem, dass nicht genannt wurde oder das ist eine Art Abzocke damit die Seite mehr Member bekommt, was natürlich mit den Mäusen auch nur ne Kundenfangaktion wäre...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe dort jetzt den 1. Post angegeben der dort Stand, mal kucken ob es richtig war.

Jetzt soll man sich noch einen Account erstellen :lol: :stupid:
Ganz toll, dann behaltet eure Mäuse ;) wenn ich eine brauch geh ich mir eine Kaufen !

Jetzt soll man sich noch einen Account erstellen :lol: :stupid:
Ganz toll, dann behaltet eure Mäuse ;) wenn ich eine brauch geh ich mir eine Kaufen !

Seh´ ich ähnlich. Keine Frage, im Sinne der Werbung bedingt nachvollziehbar.
Aber warum bitte soll ich mir im Forum eines HHerstellers in dem ich sonst nicht aktiv bin jetzt extra einen Acoount erstellen und irgendeinen sinnlosen Schrott posten!?
Gut, so bekommt ein ein Forum auch mit Content gefüllt...:daumen2:

Scheinbar war es wirklich nur das erste Thema bei Insiders, denn ich wurde gestern angeschrieben, dass ich doch gewonnen habe:ugly:

Zurück