FullHD TFT mit 1680x1050

ähm, der hat doch 16:9, oder? die auflösung die du haben willst wäre 16:10. kannst du wohl manuell einstellen, aber irgendwie wäre das falsch.. rund wäre dann mehr.. ei.
 
ASUS VH222H, 22", 1920x1080, VGA, DVI, Audio : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

wollte mir den holen wollte wissen ob es probleme gibt/geben kann wenn ich den mit 1680x1050 betreibe

Ähh - warum willst du das machen? Der Performanceverlust von 1680x1050 zu 1920x1080 ist nicht soooo groß.

Wenn dein PC 1680x1050 flüssig darstellt dann wird er auch bei 1920x1080 nicht komplett einbrechen.
Und wenn er bei 1680x1050 schon schwächelt dann solltest du dir ein Aufrüsten der GraKa überlegen.
 
Du kannst auch die Auflösung verringern ohne das Bild zu verzerren! Du kannst z.B. bei nVidia im Treiber einstellen, dass er nur 1680x1050 Pixel anzeigt, alles rundrum ist dann halt schwarz. Musste ich auch so machen, da Warcraft 3 mit 1280x1024 auf meinen 2048x1152 einfach scheußlich aussah ;)
 
wollte mir eigentlich den
Samsung SyncMaster 2233BW schwarz, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22CMKKFV) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
nur der ist in den letzten tagen zu teuer geworden
bei fullhd mach ich mir bei alten spielen keine sorgen aber wenn ich da an RAGE denke bin ich mir nicht mehr sich ob die neuen grake fullhd noch schafen ohne probleme das ich einfach eine niedrigere auflösungen nehme zb 1680x1050 o.ä.

habe gerade meine PCGH zeitung wieder gefunden
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a429128.html
der ist auch nicht verkehrt aber mein problem bleibt wie ändert sich das bild bei interpolation
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück