Full_HD LCD VS Full_HD Plasmabildschirm

Bei bestimmten Händlern geht das... Bei hardwareversand.de, hoh.de, alternate.de u. mindfactory.de mehr kenn ich jz ned...

Das hat nix mit den Händlern zutun, JEDER in Deutschland, der Online etwas bestellt, kann ohne Angabe eines Grundes die Ware innerhalb von 14Tagen zurückschicken. Das ist ein Gesetz und funktioniert bei jedem Onlineversandhaus.

;)

Das hat nix mit den Händlern zutun, JEDER in Deutschland, der Online etwas bestellt, kann ohne Angabe eines Grundes die Ware innerhalb von 14Tagen zurückschicken. Das ist ein Gesetz und funktioniert bei jedem Onlineversandhaus.

;)

Ja schon, aber nicht bei jedem kannst du es zurückschicken, wenn du die Ware schon benutzt hast... Darum geht es ja.

Und bei Amazon hast du 30 Tage Rückgaberecht, nicht nur 2 Wochen.

Ja schon, aber nicht bei jedem kannst du es zurückschicken, wenn du die Ware schon benutzt hast... Darum geht es ja.

Und bei Amazon hast du 30 Tage Rückgaberecht, nicht nur 2 Wochen.

Klar auch wenn du es geöffnet hast. Darum gehts ja. Du machst ja Quasi ein "Blindkauf" ohne zu wissen ob es überhaupt geht, daher hast du das Recht es zurück zuschicken. Wie es bei Software aussieht weiß ich nicht, dort gibts sicherlich andere Regeln zwecks Lizensen.

Also das das bei allen Händler geht, ist mir neu.... Aber ok....

Bei Software, CDs, DVDs, Videospiele u. Bücher (wenn verkauft werden) so bald man die Plastigfolie entfernt. Ist das Rückgabe recht verloren.

Sie wollen eine Kassette, eine CD (dazu gehören auch Hörbücher) oder eine DVD zurückgeben, die Sie bereits angehört oder angesehen haben? Sofern Sie die Folie oder das Siegel entfernt haben, ist dies leider nicht mehr möglich. Wenn die Folie oder das Siegel intakt sind, können Sie das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Erwerb zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits einen ordentlichen LCD-Bildschirm. Stand dann vor der Entscheidung mir einen größeren LCD-TV oder ein Beamer zu holen und habe mich dann für den Beamer entschieden.

Filme gucke ich nun am Beamer. Nachrichten etc. am LCD-TV. Als TV-Ersatz eignet sich ein Beamer nicht, da sich jedes an- und ausschalten auf die Lampe schlägt und deren Lebensdauer beeinträchtigt, und neue Lampen sind teuer.

Das Bild meines Beamers ist einfach super, PC-Spiele und auch Wii-Spiele sehen in groß einfach toll aus. Nachteil: Das Fernsehzimmer sollte recht dunkel sein, sonst ist das Beamerbild nicht zu erkennen. Und ich meine wirklich dunkel! Man sollte Jalousinen oder Gardinen haben die kein Licht durchlassen, sonst ist tagsüber gucken nicht drin, es sei denn man investiert mehrere tausend Euro in den Beamer und nicht nur 800€ wie ich.

Das werde ich jetzt erstmal auf Eis legen. Wenn ich die XBOX 360 nicht an meinen 22"Monitor anschliessen kann, werde ich wieder darauf zurückkommen. Darum habe ich ja gefragt mit dem DVI zu HDMI Kabel.

hol dir nen TOSHIBA REGZA 42" (Full-HD 1080p, 100Hz, 3HDMI, 2Scart...)
ich hab den der ist absolut klasse für PS3! Sehr empfehlenswert!
Aber auf jedenfall LCD.:D

Zurück