SA\V/ANT
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
nachdem ich meine HiFi-Pläne weggeschmissen habe, habe ich mich entschieden bisschen mehr zu sparen und neuen TV zu holen plus allem drum und dran (was das Geld hergibt..
)
Als TV wollte ich mir diesen hier holen :
Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher 32 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
5.1 Anlage :
Samsung HW-C560 S 5.1 AV-Receiver Paket perlschwarz: Amazon.de: Elektronik
BluRay-Player :
Samsung BD-C5300 Blu-Ray Player perlschwarz: Amazon.de: Elektronik
Beim Fernseher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir einen Samsung holen soll : Samsung LE32C650 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wegen der Kompatibilität unter den Geräten, vorallem lassen sich dann alle Geräte mit einer Fernbedienung bedienen.
Das ganze wird hauptsächlich zum TV schauen und BluRays/DVDs gucken benutzt. Konsole habe ich nicht.
Was haltet ihr davon? Ist der Receiver brauchbar (evtl. für spätere Nachrüstungen). Sony oder Samsung?
Sagt eure Meinung.
Bestellung geht am Donnerstag raus, damits am Wochenende ankommt.
nachdem ich meine HiFi-Pläne weggeschmissen habe, habe ich mich entschieden bisschen mehr zu sparen und neuen TV zu holen plus allem drum und dran (was das Geld hergibt..
) Als TV wollte ich mir diesen hier holen :
Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher 32 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
5.1 Anlage :
Samsung HW-C560 S 5.1 AV-Receiver Paket perlschwarz: Amazon.de: Elektronik
BluRay-Player :
Samsung BD-C5300 Blu-Ray Player perlschwarz: Amazon.de: Elektronik
Beim Fernseher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir einen Samsung holen soll : Samsung LE32C650 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wegen der Kompatibilität unter den Geräten, vorallem lassen sich dann alle Geräte mit einer Fernbedienung bedienen.
Das ganze wird hauptsächlich zum TV schauen und BluRays/DVDs gucken benutzt. Konsole habe ich nicht.
Was haltet ihr davon? Ist der Receiver brauchbar (evtl. für spätere Nachrüstungen). Sony oder Samsung?
Sagt eure Meinung.
Bestellung geht am Donnerstag raus, damits am Wochenende ankommt.

lieber noch weng sparen