• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

full hd office pc für bis zu 500 euro

Indiziert_Zero

PC-Selbstbauer(in)
full hd office pc für bis zu 500 euro

moin leute wollte mal fragen ob ihr mir einen full hd office pc zusammen stellen könntet?!
oder sind 500 euro zu wenig für sowas?

vorhanden ist nur eine maus und es sollte ne ssd mit bei sein..
der pc wird nur fürs normale surfen und filme gucken benutzt..d.h zdf now, amazon prime.

der pc soll für meine mama sein^^

AW: full hd office pc für bis zu 500 euro

sollte eigentlich ne 250 gb ssd von cruxial ballistics sein oder wie die heissen und ein gehäuse mit filter.
kennst du auch noch gute monitore?
und ach ja wollte nen intel chip haben? wäre ein i3 nicht besser als wie der amd`?

Wofür 250GB?

Der BenQ GL2450 wäre ganz in Ordnung.

Einen i3 braucht man in diesem Fall nicht und er ist rausgeworfenes Geld.

Dann die MX200 von Crucial. Ballistix sind die Arbeitsspeicher bei denen ;)

Für den Anwendungszweck reicht der A8 völlig aus. Der i3 und Board wäre in dem Fall rausgeworfenes Geld.

naja dachte 250 gb sollte man schon nehmen denn das betriebssystem nimmt doch schon einiges weg oder? ist ja nicht gerade viel die 128 gb..

sollte selbst bei einen office pc nicht iwie ne kleine grafikkarte mit dabei sein sag mal?°^:D

also, windoof braucht ca. 30gb, da reichen die 128gb auf für alle programme, die deine Mama so nutzt :ugly:

einen cd brenner brauche ich auch noch muss ja windwos da noch raufkriegen nech :)
und am liebsten einen ventilator de leuchtet der dann hinten angebaut wird so das alles innen angeleuchtet wird...
kennt ihr ein paar gute links für günstig windows zu kaufen?

Laut Beschreibung ist gar kein CoA dabei.

Das ist egal. Besonders wenn man eventuell auf Windows 10 upgradet.

Bei Office würde ich aber auf jeden Fall auf elementary OS setzen und nicht auf Windows:

Y4NEYub.png

Amazon Prime funktioniert mit pipelight und z.B. Netflix jetzt auch ohne im google chrome dev channel.

Zurück