Full HD Monitor für PC wie auch Konsolen gesucht...
Hallo liebe PcGames-Hardware Gemeinde!
Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Suche eine Monitors für mein PC wie auch für meine Konsolen PS3,Wii/-U,bald PS4....
Bis vor kurzem habe ich noch an einem Röhren-TV gedaddelt und habe mir nun ein HDTV zugelegt, jedoch habe ich ein spürbaren Inputdelay! (Auch im PC oder Game Modus)
Deswegen suche ich mir nun ein Monitor für mein PC und meine Konsolen, da mein alter Monitor schon nach einen Grab schreit!
1.) Der Monitor sollte bei ~200€ liegen! 50€ mehr oder weniger sind egal...
2.) Mein alter Monitor ist nichtmal HD fähig und hat kratzer abbekommen!
3.) Momentan ist eine HD6990 verbaut. Daraus wird aber bald eine GTX 780.
4.) Der Monitor wird hauptsächlich zum gaming benutzt!
5.) Der Monitor sollte:
-wenig Inputlag haben
-HDMI/VGA/DVI Eingänge haben
-Full HD fähig sein
Der Grund warum ich hier schreibe ist dass bei den Konsolen das Audiosignal ja über HDMI läuft und so in einem normalen Monitor ins Nichts läuft.
Hier seid ihr gefragt... kennt ihr die Problematik und habt guten Rat? Mir wurde schon der syncmaster von Samsung vorgeschlagen... allerdings hat der nur ein Audioeingang und keinen Ausgang!
Danke im voraus für euer Interesse!
Mfg, Maru
Hallo liebe PcGames-Hardware Gemeinde!
Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Suche eine Monitors für mein PC wie auch für meine Konsolen PS3,Wii/-U,bald PS4....
Bis vor kurzem habe ich noch an einem Röhren-TV gedaddelt und habe mir nun ein HDTV zugelegt, jedoch habe ich ein spürbaren Inputdelay! (Auch im PC oder Game Modus)
Deswegen suche ich mir nun ein Monitor für mein PC und meine Konsolen, da mein alter Monitor schon nach einen Grab schreit!
1.) Der Monitor sollte bei ~200€ liegen! 50€ mehr oder weniger sind egal...
2.) Mein alter Monitor ist nichtmal HD fähig und hat kratzer abbekommen!
3.) Momentan ist eine HD6990 verbaut. Daraus wird aber bald eine GTX 780.
4.) Der Monitor wird hauptsächlich zum gaming benutzt!
5.) Der Monitor sollte:
-wenig Inputlag haben
-HDMI/VGA/DVI Eingänge haben
-Full HD fähig sein
Der Grund warum ich hier schreibe ist dass bei den Konsolen das Audiosignal ja über HDMI läuft und so in einem normalen Monitor ins Nichts läuft.
Hier seid ihr gefragt... kennt ihr die Problematik und habt guten Rat? Mir wurde schon der syncmaster von Samsung vorgeschlagen... allerdings hat der nur ein Audioeingang und keinen Ausgang!
Danke im voraus für euer Interesse!
Mfg, Maru