Full-Cover Kühler für ZOTAC GTX 980ti AMP Omega

brooker

F@H Team #70335 Event Manager
Full-Cover Kühler für ZOTAC GTX 980ti AMP Omega

Hallo zusammen,

da anscheinend einige Leute diese coole Karte Ihr Eigen nennen, ist natürlich die Frage nach einem ordentlichen Kühler aufgekommen. Da die Karte ein Custom-Design hat, ist das bekanntermaßen nicht ganz einfach. Soweit mir bekannt hat Liquid Extasy für die ZOTAC 980ti AMP Extreme einen Kühler gebaut und im Angebot. Ob dieser Kühler auch auf die Omega passt, ist leider offen.

Hat evtl. jemand den Extreme-Kühler auf der Omega-Karte verbaut? Würde mich über Feedback freuen.

Je nachdem wie hier nun die Antworten aussehen, wird eine Kühler Entwicklung von mir angestoßen und/oder eine Sammelbestellung.

Wer Interesse an einen Kühler hat, bitte ne PN mit Menge und PCB-Nummer an mich.

Grüße brooker

AW: Full-Cover Kühler für ZOTAC GTX 980ti AMP Omega

... da war ich mit beteiligt, der Threadersteller ist aber vom Thema runter. Hier geht es nun weiter für die Besitzer der Karte mit dem Wunsch nach einem WaKü-Block.

???
Es gibt doch schon passende Kühler, wurden da alle genannt.(drüben im Luxx hab ich sie dir in dein Thread geschrieben)
Und auch wenn der TE da jetzt eine andere Karte hat, ist es unnötig einen neuen Thread auf zumachen.

MfG

... SpatteL, es ist richtig, dass Du da Lösungen gepostet hast. Es sind aber leider GPU-only Lösungen und ... ich sehe gerade ekwb ist GPU-only, AC ist fullcover. Ok, mein Fehler. Gut dann gibt es bereits einen Kühler. Und ob der von liquid auch passt, bekommen wir auch noch raus.

GPU-only? Alphacool, Liquid Extasy und Bitspower haben alle ein Fullcover im Angebot.
Extreme und Omega haben, soweit ich das sehe, das gleiche PCB.
Bei EKWB wird eine GPU-only Lösung angezeigt, da sie kein Fullcover haben.

MfG

Danke für die Auflistung im LUXX. Hab die Lösungen gesichtet. Alphacool ist praktisch auch fast als GPU-only zu sehen. Eine richtige Kühlung per Wasser erfolgt da nicht. Bitspower ist nicht so mein Ding mit dem BlingBling. Werde daher auf LiquidEx zurückgreifen. Vielleicht finden sich ja binnen 14 Tagen Intressenten und wir machen nen Sammelbestellung auf.

Möchte den Fred nochmal aktivieren, da über Amazon nun noch einige Karten ins Volk geworfen wurden. Wer Interesse an einem Full - Cover Kühler kühlt bitte melden. Der Kühler kühlt Gpu, SpaWas, Speicher usw.

Zurück