Fujitsu P27T-7 LED: 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 im Test bei Prad.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fujitsu P27T-7 LED: 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 im Test bei Prad.de

Nach über 2 Jahren bringt Fujitsu mit dem P27T-7 LED nun das Nachfolgemodell zum P27T-6 auf den Markt. Als P-Line Modellreihe - das P steht für Premium - bezeichnet Fujitsu jene Monitore mit der umfangreichsten Ausstattung sowie höchsten Qualitätsstufe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fujitsu P27T-7 LED: 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 im Test bei Prad.de

AW: Fujitsu P27T-7 LED: 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 im Test bei Prad.de

Schön, wieder mal ein guter Büro TFT welcher aber mit Zocken nicht wirklich was zu tun hat was aus dem test mehr als deutlich hervor geht. Warum man hier ständig nur gute Büro TFT vorstellt werde ich wohl nie verstehen.

Schön, wieder mal ein guter Büro TFT welcher aber mit Zocken nicht wirklich was zu tun hat was aus dem test mehr als deutlich hervor geht. Warum man hier ständig nur gute Büro TFT vorstellt werde ich wohl nie verstehen.

Weil dies hier eine Hardwareseite ist, die zwar Fokus auf´s Gaming hat aber nicht zwingend sich nur mit Gaminghardware beschäftigt. Nicht jeder Zockt aber liest hier mit. Den Test dazu gibt es ja auch bei Prad.de

Das ist relativ.
Bei vielen zählt die Bildqualität mehr als die Reaktionszeit.

Es gibt durchaus immer wieder Büro Schirme die mir ehrlich gesagt besser gefallen zum zocken als so mancher l33tzor TN TFT.
Der neue Fuji gehört zwar nicht dazu. Macht für einen 27" Schirm aber dennoch keinen soooo schlechten Eindruck.

Der Preis geht aber mal gar nicht. Da würde ich mir besseres erwarten.

Zurück