Für Xbox One (Scorpio) und PC: Entwickler der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft enger zusammenarbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Xbox One (Scorpio) und PC: Entwickler der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft enger zusammenarbeiten

In einem Interview mit der australischen Seite Stevivor sagte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Entwickler der einzelnen Unternehmen der Microsoft Game Studios in Zukunft stärker zusammenarbeiten werden. Die Arbeit soll sich jedoch nicht auf der Skala von Ubisoft und dem Assassin's Creed-Franchise oder EA bewegen, die DICEs Frostbite-Engine für mehrere Titel verwenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für Xbox One (Scorpio) und PC: Entwickler der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft enger zusammenarbeiten

AW: Für Xbox One (Scorpio) und PC: Entwickler der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft enger zusammenarbeiten

"Das beste Beispiel dafür, was wir tun, ist Forza Horizon 3"
Ich weiss nicht, ob man das als bestes Beispiel nehmen sollte. Zumindest nicht die PC-Version.
:slap:
Ja, es tut mir leid, dass ich es aus dem Kontext gerissen habe, aber da geht mir schon wieder der Hut hoch, wenn ich FH3 höre. :motz:

AW: Für Xbox One (Scorpio) und PC: Entwickler der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft enger zusammenarbeiten

Brutal erst sollte das Game fürn PC entwickelt werden dann auch für Konsole. Dann würde dieser Datenscheißdreck den man geboten bekommt wenigstens funktionieren. Aber noch enger zusammen arbeiten mit dem Pfusch der da produziert wird, Pfui Teufel!!!

Update: Achtung! (Windows 7 User)
Microsoft schickt ab jetzt Rollup Updates, wer das installiert steckt in Zwangsupdates fest. Ich kann nur warnen wer sein 7 behalten möchte, sollte diese Updates Ignorieren. Bevor mein PC mit Microsoft Viren überflutet wird, kann ich auf Updates verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück