Sight
Software-Overclocker(in)
Für 100€ Einzelteile aufrüsten
So vor kurzem GB gehabt, money bekommen -> Führerschein am bezahlen -> und für Qlimax Karten reserviert...
... nun n paar € sind noch übrig, überlege mir evtl. meinen PC einigermaßen wieder aufzurüsten.
Nun mein schon 3 1/2 Jahre alter Knecht sieht so aus:
MB: Asus M2V (mit VIA Chipsatz
)
AS: Take MS 2GB 800MhZ DC
GK: GF 7600GT OC ~10%
CPU: AMD X2 3800+ @ 4200+ (mehr geht mit dem MB net -.-)
aja... bitte nicht hauen/töten, ich habe ein LC-Power 400W Netzteil
Nun ja das sind wohl die wichtigsten Dinger die verbaut sind und die ich aufrüsten würde, obwohl das MB ja das Herzstück ist, was auf jeden Fall gewechselt werden muss...
Am liebsten wäre mir mit 100€ ein eingermaßen gutes, einbischen zukunft sicheres MB
und ein eingermassen guter CPU, wobei ich so viel ich weis meinen AM2 CPU auch auf AM3 weiter nutzen kann...?!
So vor kurzem GB gehabt, money bekommen -> Führerschein am bezahlen -> und für Qlimax Karten reserviert...
... nun n paar € sind noch übrig, überlege mir evtl. meinen PC einigermaßen wieder aufzurüsten.
Nun mein schon 3 1/2 Jahre alter Knecht sieht so aus:
MB: Asus M2V (mit VIA Chipsatz
)AS: Take MS 2GB 800MhZ DC
GK: GF 7600GT OC ~10%
CPU: AMD X2 3800+ @ 4200+ (mehr geht mit dem MB net -.-)
aja... bitte nicht hauen/töten, ich habe ein LC-Power 400W Netzteil
Nun ja das sind wohl die wichtigsten Dinger die verbaut sind und die ich aufrüsten würde, obwohl das MB ja das Herzstück ist, was auf jeden Fall gewechselt werden muss...
Am liebsten wäre mir mit 100€ ein eingermaßen gutes, einbischen zukunft sicheres MB
und ein eingermassen guter CPU, wobei ich so viel ich weis meinen AM2 CPU auch auf AM3 weiter nutzen kann...?!