• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fündig geworden, kann zu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Hmm.. Bei beidem keine Rechnung? und hab ich da es ein Xeon prozessor ist, i.welche nachteile?
mfg


Jap, beides ohne Rechnung, wobei bei EVGA die chancen gut stünden das über die Seriennummer laufen zu lassen.

Der Xeon W3520 entspricht eigentlich 1zu1 dem i7-920, nur ist die Xeon besser selektiert und die gabs vorher als D0 stepping!
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Hmmm..... also ich melde mich dann ebenfalls bei stärkerem Kaufinteresse. Möchte doch noch ein paar andere Angebote einholen. Aber vielen Dank für die Auskunft & schönen Abend noch!
mfg
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Wenn das so ist, könnte es sein dass du auf meinem LE auch noch garantie hast. Ist halt nur mit falschem kaufdatum etc. registriert, müsste man
mal mit EVGA sprechen. ;)
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Ich hätte nen DFI T3eH8 + i7 920 D0, lief beides unter wasser aber die normalen kühler sind noch vorhanden:-) läuft zurzeit auch nur auf ca 3,5GHz da ich mehr nicht brauche ;-)

Rechnung müsste für beides vorhanden sein ;-)

PS: Der kühler aufm Board wird nur aufgeschraubt, und müsste sich zwecks garantie auch rückstandlos entfernen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Danke für dein Angebot. Bin aber leider schon fündig geworden! Sry..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück