Fuel: Systemanforderungen plus Grafikvergleich des Rennspiels

Ich hab da grad ne Review drüber gelesen soll ja angeblich nicht so gut sein wie erwartet. Allerdings wurde da die Konsolenversion getestet.

Mmh, selbst die Minimum Grafik sieht meiner Meinung nach noch sehr schön aus. Schatten fehlen, gut und die Texturen sind verwaschener aber sonst. :daumen:

Weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Kann mir vorstellen das es nicht so gut für die Längerzeit ist weil es irgent wann langweilig wird. Das sieht wirklich selbt mit denn minimal Einstellungen sehr gut aus.

Für die PC Version gibt es keine Demo oder?

Wenn ich bei G**gle (wollen mal keine Werbung machen :devil:) Fuel PC Demo eingebe, bekomme ich nur Ergebnisse von Frontlines Fuel of War. :ugly:

Zwischen minimal und maximal finde ich, ist der Unterschied echt gering. ist das nur auf diesem Bild so oder im ganzen spiel ?

Wo kann man sich die den runterladen? Im deutschen und amerikanischem Store habe ich die nicht gefunden?

gibts glaube ich garnicht , habe nähmlich auch schon geguckt ,,

ich hatte das game für die ps3 ausgeliehen und naja, motorstorm gefällt mir da besser , bis auf die riesige karte nix besonderes ,alles schon irgendwo x mal besser gesehen ,versteht mich nicht falsch ,spaß machts trotzdem - die steuerung finde ich gut gelungen aber das größte manko ist die langzeit motivation

erinnert mich irgendwie 'nen bisschen an Trackmania,
allerdings nicht mit dieser Darda-Rennbahn-Optik ... ;-)

greetz

Bin schon auf den ausführlichen test gespannt, mal sehn obs was wird........

Zurück