• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FS2020

seahawk

Volt-Modder(in)
Das sieht lecker aus:

Endlich ein guter Grund für den 16 kern Ryzen und High-End-Navi:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

PaladinX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte gestern Pipi in den Augen, als ich das erfahren habe. Ich bin seit dem FS II von Anno Dazumal Fan der Microsoft Flugsimulatoren. (heute mit P3D unterwegs).

Aber warten wir doch mal ab:
- Ob das so ne Eintagsfliege wie "Flight" wird, die nach einem halben Jahr wieder fallen gelassen wird
- Ob es Unterstützung für 3rd Party Entwickler geben wird (wie PMDG, Aerosoft usw), denn nur dann wird das Spiel für Hardcore-Simmer interessant
- Ob und wie die DLC Politik aussieht
- Wie groß der Umfang wird (wieder die ganze Welt? oder nur einzelne, hochdetaillierte Szenerien?)

Ich bin vorsichtig optimistisch.
 

huenni87

Software-Overclocker(in)
Ich hatte gestern Pipi in den Augen, als ich das erfahren habe. Ich bin seit dem FS II von Anno Dazumal Fan der Microsoft Flugsimulatoren. (heute mit P3D unterwegs).

Aber warten wir doch mal ab:
- Ob das so ne Eintagsfliege wie "Flight" wird, die nach einem halben Jahr wieder fallen gelassen wird
- Ob es Unterstützung für 3rd Party Entwickler geben wird (wie PMDG, Aerosoft usw), denn nur dann wird das Spiel für Hardcore-Simmer interessant
- Ob und wie die DLC Politik aussieht
- Wie groß der Umfang wird (wieder die ganze Welt? oder nur einzelne, hochdetaillierte Szenerien?)

Ich bin vorsichtig optimistisch.

Ich befürchte das dieser hohe Detailgrad nur in bestimmten Gegenden möglich ist. Also nicht die ganze Welt frei beflogen werden kann. Auf der anderen Seite sind große Maschinen dabei, von daher habe ich die Hoffnung, dass es doch die ganze Welt ist oder eben sehr große Gebiete.
 
Oben Unten