Frust wegen laufender Liefertermin-Verschiebung!

seth0487

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe am 30.03. das Asus E35M-I Deluxe bei Mindfactory bestellt. Da hieß es noch, dass es vorraussichtlich am 05.04. kommen sollte. Dieser Termin hat sich dann allerdings auf den 08.04. verschoben! Am 08.04. hat sich der Termin erneut verschoben auf den 14.04.. Heute gucke ich in meine Bestellung rein und was sehe ich?! Liefertermin vorraussichlich 04.05.! Mit anderen Worten im MAI! Ein bisschen frustriert bin ich schon! Wobei das "bisschen" untertreiben ist.

Ich wollte unbedingt das Asus Board haben wegen der passiven Kühlung, aber nun werde ich wohl auf die Konkurrenz umschwenken müssen(was ich eigentlich nicht will).

Wo liegt das Problem seitens Asus? Kommt es echt erst im Mai? Euch gehen doch richtig die Käufer flötten!

Wäre toll, wenn ihr mir das mal erklären könntet.:)

Auch ich wollt erst ein ASUS haben,wegen der passiven Kühlung,aber wenn ich ständig nur vertröstet werd,geh ich doch eben zu deren Tochter:D,ASRock.Ich hab da einfach den Fan/Quirl getauscht und schon ists auch leiser.Ob Dir es auch nur um den Lüfter/passive Kühlung geht,dann wäre es evtl. ein möglicher Weg.Wenn Du aber auf die Features von ASUS schielst,wirst wohl noch etwas warten müssen,sorry.
Aber die Kaufentscheidung liegt bei jedem selbst,ich bin jetzt schon zufrieden,obwohl ich auch lieber nen ASUS gehabt hätte,aber ich war ja auch nicht auf die Features aus,sondern nur auf deren Kühllösung.

Das kleine Board ist sehr sehr sehr gefragt aktuell. Es kommen immer wieder Boards nach Deutschland, allerdings in kleinen Stückzahlen. So kommt es dann das die Händler das Datum verschieben müssen da die Boards direkt wieder vergriffen sind. Wir hoffen das wir bald in ausreichender Stückzahl liefern können. Solange kann ich da nur um Geduld bitten.

Gruß,
Doktor

Sorry, aber soviel Geduld kann und will ich nicht aufbringen. Werde die Bestellung stornieren und auf einen anderen Hersteller wechseln. Schade...:(

Zurück