Frostschutz in Wakü

AW: Frostschutz in Wakü

was wird dann zu dünn? ich werde morgen mal gucken ob unsere Dorfapotheke wussita hat oder lebensmittelfarbe
 
AW: Frostschutz in Wakü

Ok es gibt nur normale Lebensmittelfarbe in der Apotheke :( (geht die denn auch?)

Habe gestern mal nen bisschen rumgespielt mit 700ml wasser und Frostschutzmittel, im Verhältnis 1/5,5 hab ich eine schöne Farbe hinbekommen :)

attachment.php


Und was findet ihr? würde das gut hier reinpassen?

attachment.php
 
AW: Frostschutz in Wakü

Genau so siehts auch bei mir aus, nur in Verbindung mit einem Enzotech Sapphire Ref. A :hail:
 
AW: Frostschutz in Wakü

joa ich finde den farbton sehr angenehm! wenn du das noch mit weißen leds unterstützt... mama mia! :D
 
AW: Frostschutz in Wakü

Nur mal so nebenbei: Im Frostschutz ist doch meistens so Alkoholzeugs oder?
Ethandiol hier. Bei durchsichtigen Schläuchen und Plexiglas-AGBs wirste damit doch alles verbleichen, oder nicht?
 
AW: Frostschutz in Wakü

nein glaub ich weniger... es kann höchstens sein, das die schläuche hart werden, wenn sie aus pvc sind. das alkohol wäscht glaub ich den weichmacher raus :/
 
AW: Frostschutz in Wakü

Habe jetzt sowieso Lebensmittelfarbe gekauft, da der Farbton in Schläuch (habe ein Stück alten Schlauch genommen) fast wie wasser war :( Am Montag hol ich die Lebensmittelfarbe von der Apotheke ab die ich dort bestellt hab und dann zeige ich gerne noch ein Bild mit schöner blauer Kühlflüssigkeit :) Kann die Farbe leider nicht früher abholen da ich Wildwasserabfahrt fahre und dieses Wochenende ein Wettkampf ist :)

Euer Ampeldruecker
 
AW: Frostschutz in Wakü

wir sind mal gespannt auf deinen bericht, und was das genau für eine farbe ist. ich bin immer noch ein bisschen skeptisch.. es hört sich halt doch irgendwie noch nach "lebensmittel" an und die werden irgendwann schlecht... xD
 
Zurück