Frostpunk kostenlos im Epic Store: Ein Highlight für Strategiefans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostpunk kostenlos im Epic Store: Ein Highlight für Strategiefans

Das neueste Gratis-Game im Epic Games Store ist Frostpunk. In der eisigen Apokalypse drängen sich eure Leute um eine der letzten verbliebenen Wärmequellen. Könnt ihr gemeinsam mit ihnen überleben? Wir stellen das Spiel näher vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Frostpunk kostenlos im Epic Store: Ein Highlight für Strategiefans
 
Außer dem tollen Civilization 5 hab ich noch kein Strategiespiel gespielt und hatte bei Frostpunkt zuerst gehofft, es wäre eher ein Action-Spiel.

Aber hey, umsonst schau ich mir das Game gerne an - vielleicht gefällts mir, vielleicht fliegt es nach wenigen Stunden Anspielens wieder von der Festplatte runter.

Auf jeden Fall Klasse, dass man dank EpicGamesLauncher die Möglichkeit bekommt, auch mal Spiele anzutesten, die man sich sonst nicht mal um 5 Euro kaufen würde.
 
Zurück