• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frostpunk: Finale Erweiterung On the Edge erscheint bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostpunk: Finale Erweiterung On the Edge erscheint bald

11 bit Studios, die Entwickler von Frostpunk, haben den Release-Termin der finalen Erweiterung des Strategiespiels, On the Edge, eingegrenzt. Der Teaser-Trailer verrät außerdem Details zum Inhalt des DLCs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Frostpunk: Finale Erweiterung On the Edge erscheint bald
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Geil! Wird blind gekauft! Kann nur gut sein! Im Gegensatz zu den großen Publisher ist das eine richtige Perle, das bedrückende Gefühl bei den knallharten Entscheidungen und die Atmosphäre ist unersetzlich, kein Casual halt.
 
S

Sternelfe

Guest
Woah "knallharte Entscheidungen" und die Atmosphäre ? Absolut,so etwas kann ja echt kein Casual Game sein,so etwas spielen nur die echten Pros -.-*

Schön das nun alle wissen was du für ein knallharter Profispieler bist.
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Woah "knallharte Entscheidungen" und die Atmosphäre ? Absolut,so etwas kann ja echt kein Casual Game sein,so etwas spielen nur die echten Pros -.-*

Schön das nun alle wissen was du für ein knallharter Profispieler bist.

Woah, kein schönes WE gehabt? Für so ein Bashing hat er nun wirklich nicht zu sehr übertrieben...

Ich hab es bis jetzt nurein mal zu Releas durchgespielt. Fand das ganze unglaublich gut, aber ich mochte meine Entscheidungen - und wollt nicht nur um des nochmal-spielen-Willens andere Entscheidungen treffen und mir so diese Coole Geschichte durch Wiederholung versauen. Aber wenn der letzte DLC raus ist, werde ich mich wohl nochmal dran machen.
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Das erste Spiel, bei dem ich mal "Lets play" anschauen werde.
Bis dato sind mir schlussendlich immer noch alle erfroren oder
haben rebelliert.

Finde irgendwie keine Balance, die bis zum Schluß durchhält.

Eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 

Battle_Scars

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe das Spiel mehrere mal durchgespielt und auch schon die anderen Erweiterung gespielt, kann das Spiel nur Empfehlen.

Lexx schrieb:
Finde irgendwie keine Balance, die bis zum Schluß durchhält.


Nimm am besten Religion, damit ist es einfacher.

Was ich auch immer nehme sind Kinderheime, um sie dann in der Werkstatt als Forschungsunterstützung einzusetzen, das zählt nicht als Kinderarbeit und Forschung ist in dem Spiel wichtig.
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe das Spiel mehrere mal durchgespielt und auch schon die anderen Erweiterung gespielt, kann das Spiel nur Empfehlen.
Nimm am besten Religion, damit ist es einfacher.
Was ich auch immer nehme sind Kinderheime, um sie dann in der Werkstatt als Forschungsunterstützung einzusetzen, das zählt nicht als Kinderarbeit und Forschung ist in dem Spiel wichtig.
Ah, danke für die Tipps. Mal damit probieren.

Hab mehrmals begonnen, ein richtiges "Spiel für den Winter" ;-) .
Und ja, absolut empfehlenswert, ein tolles Stück, auch die Grafik gefällt mir sehr gut.
 
Oben Unten